Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: overflow-x: hidden wird nicht anerkannt

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    80
    Danke
    38
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard overflow-x: hidden wird nicht anerkannt

    Hallo ihr,

    ich habe das Problem, dass bei einer Seite die ich erstellt habe der Befehl overflow-x: hidden im Mozilla Browser fürs Handy nicht funktioniert und man trotzdem die seite nach links verschieben kann, obwohl ich das in die css bei body hingeschrieben habe..
    Verstehe irgendwie nicht ganz warum...
    Habe auch schon versucht den Befehl zusätzlich in den header zu bauen, da ist er aber ab einer bestimmten Bildschirmgröße im Webinsprektor von Mozilla durchgestrichen und ich weiß nicht warum..
    Hier der Link zu der Seite : www.zimmerei-kohlhepp.de

    Vielen Dank schonmal !

    Liebe Grüße

    Sundream
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: overflow-x: hidden wird nicht anerkannt

    HAst Du das schon gelöst? Denn in meinem Firefox sieht es korrekt aus.

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    80
    Danke
    38
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: overflow-x: hidden wird nicht anerkannt

    Hallo,

    ich habe es noch nicht gelöst... Am PC sieht es bei mir auch korrekt aus, also auch wenn ich das Fenster kleiner ziehe, am Handy dagegen geht es über den Standardbildschirm hinaus, aber da auch nur in Firefox...
    So ganz verstehe ich das nicht...

    Danke schonmal !

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 47 mal "Danke" in 47 Postings

    Standard AW: overflow-x: hidden wird nicht anerkannt

    Es wird wohl am Header-Konstrukt liegen. Das hätte dir eigentlich auffallen müssen, da du ja gezwungen bist overflow-x:hidden zu verwenden.
    Du solltest die entsprechenden CSS-Regeln abändern. Am einfachsten wäre es mit Flex-Box zu lösen.

Ähnliche Themen

  1. Hidden-Text bei Rapidforen
    Von TezLa im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 21:46
  2. CSS-Datei wird in manchen IE Browsern nicht anerkannt??
    Von Pharlap im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 19:33
  3. Hidden-felder
    Von Oliver_ im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 17:51
  4. hidden
    Von cookie im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 15:34
  5. Javascript hidden
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 16:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •