Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aufzählungszeichen werden nicht dargestellt

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Aufzählungszeichen werden nicht dargestellt

    Hallo,

    ich hab ein kleines Problemchen und zwar hätte ich in meinem Blog gerne eine Liste mit Aufzählungszeichen (kleine Flugzeuge) erstellt.
    Ich hab ihn meinem HTML/CSS Code also diesen Codeschnipsel eingefügt:

    Bildschirmfoto 2016-03-25 um 15.10.50.jpg

    In meinem Text dann ebenfalls den entsprechenden Schnipsel:

    Bildschirmfoto 2016-03-25 um 15.11.24.jpg

    Und mir dann angeschaut wie es aussieht. Soweit so gut. (Ok, die Flugzeuge müssten noch etwas kleiner sein, aber das ist nicht das Problem.)

    Bildschirmfoto 2016-03-25 um 15.11.37.png

    Das Problem ist: Sobald ich meinen Beitrag veröffentliche verschwindet meine Liste mit den Aufzählungszeichen. Ich hab dann Quasi nur mehr "normalen" Text, also diese Formation wird leider in den Browsern nicht dargestellt. Sondern sieht so aus:

    Bildschirmfoto 2016-03-25 um 15.11.52.png

    Ich nehme mal an, ich habe irgendwo einen Fehler reingemacht, bin aber leider nicht gut genug zu wissen WO der Hund begraben liegen könnte. Hat jemand vll. einen Tipp oder Hinweis für mich, was ich falsch gemacht haben könnte?

    Vielen Dank und schon mal schöne Ostern!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    569
    Danke
    0
    Bekam 66 mal "Danke" in 64 Postings

    Standard AW: Aufzählungszeichen werden nicht dargestellt

    Hallo

    Quelltext als Bilder bereitzustellen ist absolut ekelig.

    Weiterhin sind Quelltextschnipsel in der Regel nicht hilfreich.

    Für dein Problem gibt es drei Standardfehler, von denen einer auch bei dir zutreffen wird:

    1. Das Bild liegt nicht auf dem Server bereit

    2. Das Bild befindet sich in einem anderen Verzeichnis als dem verküpften

    3. Pfad- oder Dateiname sind falsch geschrieben. Sie können zum Beispiel verbotene Zeichen enthalten oder die Groß-/Kleinschreibung stimmt nicht überein.

    Gruss

    MrMurphy

  3. Folgende User finden die Antwort von MrMurphy gut:


  4. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Aufzählungszeichen werden nicht dargestellt

    Danke für den Hinweis mit dem Quellcode, dachte das würde vll. helfen. Werd ich in Zukunft nicht mehr machen, wusste ich nicht.

    Vielen Dank für den Input, hab gerade geschaut, sollte eigentlich alles passen. Hab's jetzt mit den ganz normalen Aufzählungspunkten probiert und in der Vorschau werden diese auch angezeigt, sobald ich die Seite aber online stelle, ist die Formatierung aber wieder weg. Seufz..

  5. #4
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.151
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Aufzählungszeichen werden nicht dargestellt

    Du gibst auch wirklich keine weiterführenden Infos Preis, was?
    Alle Dateien auf den Server hochladen, dann sollte es auch wie in der Vorschau klappen.
    Ich hole mal meine Glaskugel und nen Lappen.
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  6. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    569
    Danke
    0
    Bekam 66 mal "Danke" in 64 Postings

    Standard AW: Aufzählungszeichen werden nicht dargestellt

    Hallo

    Vielen Dank für den Input, hab gerade geschaut, sollte eigentlich alles passen.
    Nein, dass passt nicht. Du bist einerseits leider damit überfordert den Fehler trotz Aufzählung der Möglichkeiten selbst zu finden und gibst uns andererseits nicht die Informationen, um dir konkret zu helfen. Schade.

    Gruss

    MrMurphy

  7. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    146
    Danke
    9
    Bekam 11 mal "Danke" in 11 Postings

    Standard AW: Aufzählungszeichen werden nicht dargestellt

    Danke Dir Gastl
    für Deinen Betrag..
    habe seeehr Herzhaft gelacht.. zuuu schön ..
    bitte weiter so.. !

    und schöne Ostertage Dir ..
    Gruß aus HH


    Zitat Zitat von Gastl Beitrag anzeigen
    Du gibst auch wirklich keine weiterführenden Infos Preis, was?
    Alle Dateien auf den Server hochladen, dann sollte es auch wie in der Vorschau klappen.
    Ich hole mal meine Glaskugel und nen Lappen.

Ähnliche Themen

  1. google sitelinks werden nicht dargestellt
    Von html_hilfe_123 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 13:20
  2. ö ü ä ß werden als Fragezeichen dargestellt - was tun?
    Von wuppino im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 22:25
  3. Grafiken werden nur halb dargestellt
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 00:36
  4. Tabellen größen werden von IE nicht richtig dargestellt
    Von pbc-a im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 13:03
  5. Bestimmte Bilder werden nicht dargestellt
    Von Tom83 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 14:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •