Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Suche Fitnesstipps

Teeny Avatar von Julia50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Suche Fitnesstipps

Hallo!
    Ich habe seit einigen Monaten meine Ernährung umgestellt und möchte nun auch fitter werden. Allerdings möchte ich mich nicht extra im Fitnessstudio anmelden, da ich der Meinung bin, das es auch ohne geht. Wisst ihr, wo ich gute Fitnesstipps finden kann?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Wer mit Blindheit geschlagen ist, neigt dazu, trojanische Pferde als Derbysieger zu bejubeln.

HTML Newbie
    Danke
    0

Standard AW: Suche Fitnesstipps

Hallo Julia!
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Fitnessstudio nicht unbedingt nötig ist. Man kann auch wirklich viel selbst Zuhause machen. Wir haben beispielsweise unseren Keller als Fitnessraum eingerichtet und machen dort unser Training. Im Internet gibt es wirklich viele informative Seiten, die beim Trainieren helfen, zum Beispiel welches-creatin.de.

Youngster
    Danke
    0

Liegestütze....

Youngster Avatar von Baer
    Danke
    0

Auf Sport1 gibts ja seit einiger Zeit diese Spots mit Kretsche. Hat das schon jemand ausprobiert? Ist das wirklich alles kostenlos?

HTML Newbie
    Danke
    0

Natürlich kann man auch ohne Fitnessstudio fit werden.

Beispielsweise kann man mit Schwimmen, Rad fahren und Laufen viel für sich und die Gesundheit tun. Gerade Outdoorsport ist perfekt für das Wohlbefinden und eine gute Grundfitness.
    Wenn du noch Zubehör und Kleidung brauchst - ich habe gerade selbst eine Luftpumpe für mein Fahrrad bestellt. Für bike24.de gibt es bei Rabattino einen Gutscheincode
    Viel Erfolg!

Gesperrt gesperrter Member
    Danke
    0

Hallo,
    natuerlich geht das auch ohne Fitnesstudio. Wir haben ein Trampolin im Garten, wenn man sich da eine runde auspowert, dann hat man auch schon was getan sag ich dir Das ist sicher nicht nur fuer Kinder Natuerlich nicht einfach nur schlaff rauf und runter wippen Naja und dann jetzt im Sommer mit den ganzen Badeseen usw. sollte es doch eh ein leichtes sein oder? Spitze uebrigens, dass du deine Ernaehrung schon umgestellt hast. Meist ist das sowieso das A und O bei der ganzen Sache. Hab ich auch vor kurzem gemacht, wobei ich sagen muss, dass mir die reduzierung von Kohlenhydraten am schwierigsten gefallen ist. Ganz weglassen kann und mochet ich sie nicht. Aber hab hab jetzt den Trick mit dem Mandelmehl ausprobiert. Schmeckt alles trozdem lecker und man kann die Kohlenhydrate ein bisschen reduzieren. Schau mal hier, da kannst du mehr ueber das Thema finden. http://mandelmehl-wissen.info/kohlenhydrate/ Ich wuensch dir weiterhin viel Spass und natuerlich Erfolg!

Youngster
    Danke
    0

oft gibt es im Park Fitness Geräte oder man kann gewisse Übungen daheim machen. Eine andere Möglichkeit wäre sich eine Klimmzugstange o.ä. zu kaufen und aufhängen.

HTML Newbie
    Danke
    0

Das Smartphone zum Coach machen

Befördert euer Smartphone zum Coach. Statt teurem Personal Trainer kommt das Handy zum Einsatz. Indem ihr nach Anleitung Übungen mit eurem eigenen Körpergewicht macht. Diese Eigengewichtübungen nennen sich Calisthenics und beinhalten unter anderem Kniebeugen, Liegestütze und Ausfallschritte. Seid ihr ambitionierter, könnt ihr euch die Freeletics-App laden, die euch mit intensiven Workouts erst an eure Grenzen und dann in Form bringt. Oder ihr verbindet Fitness mit Entspannung und treibt Yoga. Neben Apps finden sich online diverse YouTube-Videos und Kurse, mit denen ihr euch langsam an die anspruchsvolleren Übungen herantasten könnt.

Das ist ein Auszug aus einem Artikel https://www.handyflash.de/blog/smart...m-coach-machen

Die haben da auch noch mehr Tipps, aber ich fand diesen erst mal am wichtigsten und wer möchte, kann ja auch dem Link eben folgen.Kostet ja nichts.

Teeny Avatar von Drake
    Danke
    0

Es gibt in jedem Fall auch eine Menge Übungen, für die man nur sein Körpergewicht oder kleinere Hilfen wie Hanteln braucht, die man im Handel schon ab 5€ kriegt.
    Schau doch mal auf youtube, dort gibt es eine Menge Videos zu Bauch-Beine-Po, Pilates und und und.
    Ansonsten kann ich dir, wenn du es richtig durchziehen willst, auch freeletics empfehlen, such danach mal. Du findest ziemlich heftige, aber wirkungsvolle Trainingseinheiten.

Youngster
    Danke
    0

Schon mal mit TRX bzw. Sypoba versucht. Ich hatte die Chance beides bei einem Personaltrainer in Bern anhand eines Schnuppertrainings auszuprobieren. Jetzt ist der Urlaub vorbei, und ich muß mal sehen ob ich irgendwo die Chance habe bei mir zuhause das weiterhin zu betreiben. Gerade nach dem ich im Internet weiterlesen konnte, was das Training bringen kann

Stichworte