Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Suche Fitnesstipps

  1. #41
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Suche Fitnesstipps

    Letztlich bekommst du 100te Tipps, wenn du einfach mal Heimtraining, Training ohne Geräte oder ähnliches googelst. Nicht von der Informationsflut beeindrucken oder einschüchtern lassen. Einfach ein paar interessant klingende Übungen raussuchen und umsetzen. Dann kommen auch die Erfolge, besonders am Anfang.

    LG

  2. #42
    Teeny
    Themenstarter
    Avatar von Julia50
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Suche Fitnesstipps

    Hallo!
    Die Idee mit den Youtube Videos finde ich wirklich sehr gut. Dort kannst du richtig gute Videos von bekannten Fitnesstrainern finden. Allerdings benötigst du dann natürlich auch Equipment wie Hanteln und Co. Das muss am Anfang ja nicht teuer sein. Allerdings sollte beim Sport auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Deshalb spiele ich an den Wochenenden zum beispiel auch mit Freunden regelmäßig Dart. Dafür benötigst du nur eine gute Dartscheibe und gute Dartpfeile, zum Beispiel von https://www.triple-darts.de/softdarts/.
    Wer mit Blindheit geschlagen ist, neigt dazu, trojanische Pferde als Derbysieger zu bejubeln.

  3. #43
    Youngster
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Suche Fitnesstipps

    Was war es am Ende?

  4. #44
    Youngster
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    13
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Suche Fitnesstipps

    Man sollte die ersten paar Mal mit einem Pesonal Trainer trainieren. Der Profi soll alles zeigen. Erst dann kann man auch alleine trainieren

  5. #45
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.04.2018
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Suche Fitnesstipps

    Ich würde dir ehrlich gesagt schon raten, ein Fitnessstudio zu besuchen. Das hilft auf jeden Fall. Aber ich finde, dass die Ernährung in der Regel etwas vernachlässigt wird. Die wenigsten Leute wissen überhaupt, wie viel sie essen. Dabei gibt es solche Kalorien-Zähler-Apps kostenlos wie Sand am Meer. Ich persönlich verwende Lifesum: https://www.handyflash.de/blog/apps/...n-mit-lifesum/Aber man kann eigentlich fast jede App da draußen verwenden.
    Geändert von Thut1961 (23.04.2018 um 22:49 Uhr)

  6. #46
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.05.2018
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Suche Fitnesstipps

    Viel trinken und weniger Kalorien essen als du verbrauchst mehr nicht

  7. #47
    Teeny
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Suche Fitnesstipps

    Hallo ihr Lieben,

    natürlcih geht es auch ohne Ich trainiere immer zu Hause - seit Jahren - und würde von mir behaupten durchtrainiert und wirklich fit zu sein Natürlich bin ich keine Personal Trainerin und würde mich auch nie trauen mir eigene Übungen auszudenken. Dank einer Freundin habe ich damals einen Erfahrungsbericht zu Gymondo gelesenund bin wirklich unglaublich zufrieden. Man wird motiviert und macht nicht jeden Tag das gleiche. Kann ich dir wirklich wärmstens empfehlen.

    Natürlich stimmt auch was Vizing sagt, sehr viel trinken ist super wichtig und ca 300 Kcal einsparen - dann sollte das klappen mit dem Abnehmen
    Geändert von Arne Drews (14.03.2019 um 09:45 Uhr) Grund: MOD: Link entfernt

  8. #48
    HTML Newbie
    Registriert seit
    21.03.2019
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Suche Fitnesstipps

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Online Apotheke gemacht.
    Interessante Artikel zum Thema Männergesundheit und Tipps yum Abnehmen. Dort bestelle ich öfter mal etwas, denn die Sachen sind preisgünstiger als die Apothken hier vor Ort.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •