Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Suche Fitnesstipps

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard AW: Suche Fitnesstipps

Letztlich bekommst du 100te Tipps, wenn du einfach mal Heimtraining, Training ohne Geräte oder ähnliches googelst. Nicht von der Informationsflut beeindrucken oder einschüchtern lassen. Einfach ein paar interessant klingende Übungen raussuchen und umsetzen. Dann kommen auch die Erfolge, besonders am Anfang.

LG

Teeny
    Themenstarter
    Danke
    0

Hallo!
    Die Idee mit den Youtube Videos finde ich wirklich sehr gut. Dort kannst du richtig gute Videos von bekannten Fitnesstrainern finden. Allerdings benötigst du dann natürlich auch Equipment wie Hanteln und Co. Das muss am Anfang ja nicht teuer sein. Allerdings sollte beim Sport auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Deshalb spiele ich an den Wochenenden zum beispiel auch mit Freunden regelmäßig Dart. Dafür benötigst du nur eine gute Dartscheibe und gute Dartpfeile, zum Beispiel von https://www.triple-darts.de/softdarts/.
    Wer mit Blindheit geschlagen ist, neigt dazu, trojanische Pferde als Derbysieger zu bejubeln.

Youngster
    Danke
    0

Was war es am Ende?

Youngster
    Danke
    1

Man sollte die ersten paar Mal mit einem Pesonal Trainer trainieren. Der Profi soll alles zeigen. Erst dann kann man auch alleine trainieren

HTML Newbie
    Danke
    0

Ich würde dir ehrlich gesagt schon raten, ein Fitnessstudio zu besuchen. Das hilft auf jeden Fall. Aber ich finde, dass die Ernährung in der Regel etwas vernachlässigt wird. Die wenigsten Leute wissen überhaupt, wie viel sie essen. Dabei gibt es solche Kalorien-Zähler-Apps kostenlos wie Sand am Meer. Ich persönlich verwende Lifesum: https://www.handyflash.de/blog/apps/...n-mit-lifesum/Aber man kann eigentlich fast jede App da draußen verwenden.
    Geändert von Thut1961 (23.04.2018 um 22:49 Uhr)

HTML Newbie
    Danke
    0

Viel trinken und weniger Kalorien essen als du verbrauchst mehr nicht

Teeny
    Danke
    0

Hallo ihr Lieben,

natürlcih geht es auch ohne Ich trainiere immer zu Hause - seit Jahren - und würde von mir behaupten durchtrainiert und wirklich fit zu sein Natürlich bin ich keine Personal Trainerin und würde mich auch nie trauen mir eigene Übungen auszudenken. Dank einer Freundin habe ich damals einen Erfahrungsbericht zu Gymondo gelesenund bin wirklich unglaublich zufrieden. Man wird motiviert und macht nicht jeden Tag das gleiche. Kann ich dir wirklich wärmstens empfehlen.

Natürlich stimmt auch was Vizing sagt, sehr viel trinken ist super wichtig und ca 300 Kcal einsparen - dann sollte das klappen mit dem Abnehmen
    Geändert von Arne Drews (14.03.2019 um 09:45 Uhr) Grund: MOD: Link entfernt

HTML Newbie
    Danke
    0

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Online Apotheke gemacht.
    Interessante Artikel zum Thema Männergesundheit und Tipps yum Abnehmen. Dort bestelle ich öfter mal etwas, denn die Sachen sind preisgünstiger als die Apothken hier vor Ort.

Stichworte