Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Suche Fitnesstipps

HTML Newbie Avatar von Tatjana67
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard AW: Suche Fitnesstipps

Hallo!
    Ich liebe es auch, auf Youtube Fitnessvideos anzuschauen. Dort habe ich bisher auch die besten Fitnesstipps gefunden. Wenn man abnehmen möchte, kommt man wirklich nicht herum, Sport zu treiben.
    Dadurch strafft man toll den Körper und baut Muskeln auf. Ich mache seit einiger Zeit Kampfsport und wie du auf https://www.wiekannichabnehmen.net/a...it-kampfsport/ lesen kannst, ist gerade der Kampfsport sehr gut zum Abnehmen geeignet.
    Intelligentes Denken beginnt im Herzen.

HTML Newbie Avatar von Croairzur
    Danke
    0

Beste Fitness-Tipp:
    Raus aus dem Bett und einmal um seine Gemeinde, sein Block laufen. Für das normale spazieren brauche ich da schon über eine Stunde.

HTML Newbie
    Danke
    0

heyhey,
    geh doch einfach regelmäßig joggen und mach kleine Workouts. Auf youtube gibt es einige gute, für die man auch keine Geräte oder Sonstiges braucht

Gesperrt gesperrter Member
    Danke
    0

Hallo,
    ganz klar, es geht auch ohne Fitnessstudio! Aber die Frage ist auch, was genau magst du mit dem Training bezwecken. Muskelaufbau ist was anderes als das ein oder andere Kilo abzunehmen. Je nachdem was du erreichen magst, gibt es ganz klar auch andere Trainingseinheiten und so weiter. Zum Beispiel bin ich grade debei was gegen Cellulite zu tun. Da gibt es wieder einen ganz eigens abgestimmten Trainingsablauf. Informier dich am besten mal zu dem Thema, dort gibt es eine extra Seite die dir gezieltes Training gegen Cellulite aufzeigt. Ich helfe zwar etwas mit Symulast nach, aber das bliebt ja jedem selbst, das zu entscheiden, was man mag. Auf jeden Fall schaffst du das. Information und Wille ist der erste Schritt zur besseren Gesundheit! Alles Gute!
    Geändert von Arne Drews (18.10.2017 um 11:29 Uhr)

Youngster
    Danke
    0

Plank kannst du ganz gut machen zuhause oder Freeletics soll auch ganz gut sein. Ich mag auch keine Fitnessstudios, lieber zuhause oder im Park. Macht auch mehr Spaß im Sommer draußen.

Teeny Avatar von Drake
    Danke
    0

Planken hab ich noch nie hinbekommen... sehe dann immer wie ein Depp aus.
    Das kleinste Kapitel eigener Erfahrung ist mehr wert, als Millionen fremder Erfahrung.
    Gotthold Ephraim Lessing

Youngster
    Danke
    0

Drake, wie hast du da den gemacht?
    Ich sehe auch wie ein Depp aus, ist mir auch egal. Weil ich merke das mir das richtig gut kommt. Auch meinen Rücken habe ich dadurch richtig gut gestärkt.

- - - Aktualisiert - - -

Drake, wie hast du da den gemacht?
    Ich sehe auch wie ein Depp aus, ist mir auch egal. Weil ich merke das mir das richtig gut kommt. Auch meinen Rücken habe ich dadurch richtig gut gestärkt.

Youngster Avatar von miezekatze
    Danke
    0

Zitat Zitat von beebee Beitrag anzeigen
    Plank kannst du ganz gut machen zuhause oder Freeletics soll auch ganz gut sein. Ich mag auch keine Fitnessstudios, lieber zuhause oder im Park. Macht auch mehr Spaß im Sommer draußen.
    Freeletics ist brutal. Ich hab das mal eine Weile gemacht. Das ist jedes Mal eine Schinderei und Quälerei gewesen. Mittlerweile bin ich aber davon abgekommen, weil es auf Dauer einfach zu wenig Spaß macht. Bin jetzt beim Laufen und das hält mich fit und macht dazu auch noch Spaß.

Stichworte