Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welche kostenlose SIM Karte könnt Ihr mir empfehlen?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Welche kostenlose SIM Karte könnt Ihr mir empfehlen?

    Hallo, für meinen Sohn bin ich auf der Suche nach einer Prepaid SIM Karte. Die soll wenn möglich kostenlos sein und keinen Mindestumsatz verschlingen. Könnt Ihr mir eine kostenlose SIM Karte empfehlen? Erreichbarkeit ist das A und O.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.151
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Welche kostenlose SIM Karte könnt Ihr mir empfehlen?

    Prepaid und kostenlos schließt sich schonmal aus.
    Die Anforderungen sind nicht bekannt. Nutze mal die Suche im Web -> https://goo.gl/cbGmfa
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Welche kostenlose SIM Karte könnt Ihr mir empfehlen?

    Hi, nicht zwangsläufig. Dadurch das die Mobilfunkunternehmen laufend auf Kundenfang sind, können Kunden über eine kostenlose SIM Karte z.B. die Netzqualität, Internetgeschwindigkeit etc. testen. Bei Vodafone gibt es die kostenlose CallYa Freikarte. --> Kein Vertrag, keine Fixkosten. Ich habe mir damals die o2 Freikarte bestellt. Die ist auch kostenlos. Es gibt aber auch die netzclub SIM Karte. Kostenlose SIM Karten mit o2 Netz findest du auf http://www.prepaiddealz.de/sim-karten/o2-vergleich im Vergleich. Wie gesagt, dahinter steckt die Tatsache, dass der Prepaidanbieter dich als Kunde gewinnen möchte.

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.151
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Welche kostenlose SIM Karte könnt Ihr mir empfehlen?

    Zitat Zitat von HannesBoltz
    Hi, nicht zwangsläufig.
    Wenn du meinst.

    http://www.linguee.de/englisch-deuts...g/prepaid.html
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  5. #5
    Youngster
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Welche kostenlose SIM Karte könnt Ihr mir empfehlen?

    Die von bob! Ich hab jetzt schon seit einigen Jahren Bob, finde die super!

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Welche kostenlose SIM Karte könnt Ihr mir empfehlen?

    wird die nicht einfach mit dem Handy mitgeliefert?

Ähnliche Themen

  1. Welche Außenkamera könnt Ihr empfehlen?
    Von Ma1Er im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 15:20
  2. welchen Tower könnt ihr mir empfehlen?
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 22:48
  3. Grafikkarte-welche könnt ihr mir empfehlen?
    Von Z-E-R-B-I im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 00:41
  4. Ticketsystem - Welches könnt ihr mir Empfehlen
    Von TropiaIT im Forum Script-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 16:10
  5. Welchen Forumanbieter könnt ihr empfehlen.
    Von wackel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 23:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •