Hallo Ihr Lieben!

Obwohl es mit Wordpress zu tun hat, vermute ich die Lösung meiner Frage eher im allgemeinen HTML.

Und zwar habe ich ein Audioplayer-Plugin für Wordpress installiert und dann eine damit erstellte Playlist in ein Overlay-Popup eingebettet (der Popup-Builder ist selbst ein Plugin).
Nun hat der Programmierer des Audioplayers sicher nicht daran gedacht, dass irgend ein verrückter User (ich) auf die Idee kommen könnte, seinen Player als Inhalt eines Overlay-Popups aufzurufen.
Jetzt habe ich das Problem, dass beim Schließen des Overlays die Musik einfach weiterläuft. Im Unterschied dazu: bette ich den Embed-Code des offiziellen Bandcamp-Players ins Overlay, stoppt beim Schließen des Overlays auch wie gewünscht die Musik. Könnte ich dem Schließen-Button im Popup-Code vielleicht einen weiteren Befehl zuordnen, der einen Stopp des Ladens und der Wiedergabe der Sounddatei erzwingt?

Das Popup-Plugin ist dieses:
https://wordpress.org/plugins/popup-builder/

Und der Audioplayer selbst:
https://de.wordpress.org/plugins/crazyplayer/

Die Seite, die ich als Geschenk für einen Britischen Nachwuchs-Musiker zum 20. Geburtstag erstellt habe, heißt
dimble.by
(um hier keinen aktiven Backlink zu setzen),
ist noch im Test-Modus und das Popup mit diesem Player drin ist der Link "Player #3" im Nav-Menü.
Zum Vergleich: die beiden obersten Links im Nav-Menü enthalten den Embed-Code von Bandcamp.com.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!