Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: xampp - filezilla

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard xampp - filezilla

    hallo.

    mir ist die frage als moderator wirklich mehr als peinlich aber ich weiß dass viele einen eigenen server mit xampp zuhause haben. kann mir vllt jemand verraten wie ich mit filezilla mehrere benutzer (bzw. mehrere ordner, also einen ordner pro benutzer) anlegen kann. weil im moment kann jeder auf den ordner anonymous zugreifen, und das ohne passwort...

    mfg
    Rocco
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähm ok... mittlerweile hab ich das geschafft *g*
    aber es funktioniert nicht wirklich.... wenn ich per ftp://user@localhost zugreiffe, geb ich das passwort ein, und es kommt permission denied. und extern drauf zugreiffen (mit ftp://user@meineip) da funktioniert sowieso gar nichts, also er merkt nicht mal dass da ein ftp-server ist. ich komm da nicht mal zur passworteingabe. den port 21 hab ich geforwardet
    was mach ich bloß falsch

    mfg

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    nur so 'ne Idee, ich hab' mal eine FTP-Eingabesyntax a la ftp://usernameasswort@FTP-Server gesehen.
    MfG
    6_freddy

  4. #4
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ob ich das passwort mit der url mitgeben oder anschließend eingebe ist egal. trotzdem danke. sonst noch eine idee wies gehn könnte?

  5. #5
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaub es funktioniert jetzt. würd mich aber freun, wenn sich jemand bei mir im icq oder msn kurz melden würde und sich für 5 minuten als meine testperson zu verfügung stellen würde *g*

    danke, mfg

Ähnliche Themen

  1. Einstiegsfrage zu Xampp
    Von user1 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 17:14
  2. Hochladen m.filezilla: Statt HP erscheint „index of"
    Von beni im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 17:02
  3. mercury - Xampp
    Von Webby im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 19:13
  4. Probleme mit XAMPP
    Von nina im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 20:25
  5. xampp
    Von Lion im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 13:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •