Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Toilette verstopft

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    21.09.2015
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Toilette verstopft

    Hallo ihr lieben,

    ich wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit einer verstopften Toilettenleitung gemacht hat (bzw. machen musste) und wie das Problem gelöst wurde. Ich habe nämlich in meiner nächtlichen Verzweiflung bei dieser Firma angerufen, die mir dann auch kompetent geholfen hat, allerdings würde ich in Zukunft natürlich gerne das Geld sparen.

    Habt ihr hierzu Ideen oder Anregungen, wie ihr solche Situationen löst bzw. habt ihr schonmal Erfahrungen damit gemacht?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    16
    Danke
    2
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Toilette verstopft

    Das Problem mit einer verstopften Leitung kann man nur auf eine Art beheben, die Verstopfung lösen. Das ist für den Servicetechniker u.U. eine unleckere Angelegenheit.

    Ein Patentmittel dagegen gibt es nicht außer mit reichlich Wasser die Hinterlassenschaft wegzuschwemmen. Gibt man ihr nur eine kurze Surfwelle, bleibt es in der Leitung liegen und freut sich auf Besuch.

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard AW: Toilette verstopft

    Ich würde erstmal nur warten. Manchmal hilft, ein paar Stunden später neu abzuspülen, um die Verstopfung zu lösen.

  4. #4
    Interessierte/r Avatar von AnyKey
    Registriert seit
    31.01.2016
    Ort
    Raum Oldenburg / Bremen
    Beiträge
    107
    Danke
    16
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Toilette verstopft

    Wenn alle Stricke reißen, kann man sicherlich auch probieren, die Verstopfung mit Königswasser zu lösen.


    Gibt es nicht sogar spezielle Toiletten-Sprengsätze dafür?

    Zumindest in diesem Tutorial-Video verwenden sie so eines:




    Jedenfalls scheint die Verstopfung damit beseitigt worden zu sein.
    Drücken Sie die Any-Taste um fortzufahren!

Ähnliche Themen

  1. Staubsauger verstopft
    Von Unregistriert im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:43
  2. Wc Stein in den Tiefer der Toilette verschwunden :(
    Von ParaEve im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 00:06
  3. Mein Klo ist verstopft, Hilfe
    Von Chrozz im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:36
  4. klo verstopft
    Von klo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 00:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •