Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit Media Queries

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Probleme mit Media Queries

    Guten morgen und einen schönen Valentinstag wünsche ich euch!

    Ich bin dabei für einen Freund von mir eine ganz einfache Landingpage für eine Fensterreinigung zu erstellen.
    Ist soweit auch alles fertig.
    Nun möchte ich diese über media Queries anpassen.

    Habe es mit einem iPhone 6 getestet und festgestellt das es im Hochformat Probleme gibt. Quer alles gut.

    Nun bin ich mit meinem Latein am ende. Verscheidende gössen haben ich über css auch schon versucht. Was mache ich falsch?
    Würde mich sehr über Hilfe von euch freuen!

    Grüsse aus Hamburg wünscht der Nils!

    URL: http://sanitärnotdienst-buchholz.de

    (Nicht wundern über die URL ist nur eine Zwischenstation )
    Bildschirmfoto 2016-02-14 um 09.40.18.jpgBildschirmfoto 2016-02-14 um 09.40.28.jpgimage1.jpg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    567
    Danke
    0
    Bekam 66 mal "Danke" in 64 Postings

    Standard AW: Probleme mit Media Queries

    Hallo

    Für ein Responsive Design passen die Voraussetzungen nicht. Mit ein paar Anpassungen ist es nicht getan. Die Seite sollte anders aufgeteilt werden, die zwei hohen Spalten sind da eher kontraproduktiv.

    Insgesamt entspricht die Seite auch nicht den Anforderungen an einen gewerblichen Webauftritt. Dein Freund wäre besser beraten Fachleute zu beauftragen um die Seite besucherfreundlicher zu gestalten.

    Gruss

    MrMurphy

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Probleme mit Media Queries

    Hallo MrMurphy und danke für Deine Antwort.
    Ich weiss das die Seite nicht den gesamten Anforderungen eines gewerblichen Webauftritt entspricht. Gerade für den Seo Bereich ist diese mit den paar Wörtern garantiert nicht ausreichend.
    Sie soll nur als Test für eine Adwords Kampagne geschaltet werden. Dafür muss sie erstmal reichen.

    Meinst du ich sollte die hohen spalten lieber unterteilen?

    Gruss

    Nils

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 20:11
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 22:41
  3. es werden zu früh die media queries gewechselt
    Von nadjak im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 11:20
  4. Responsive Webdesign, Media Queries - Anfängerfrage
    Von Mr18 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 11:55
  5. Media queries
    Von Ruccola im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 16:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •