Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Function Loadpage und meine Nav funktionieren nicht in Kombintion. Javascript, jquery

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.11.2015
    Alter
    21
    Beiträge
    8
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Function Loadpage und meine Nav funktionieren nicht in Kombintion. Javascript, jquery

    Hallo,

    ich hatte auf meiner Website eine Navigationslleiste in HTML5, die habe, da sie sich aufgehangen hat, durch eine Javascript Nav ersetzt.
    Vorher wurden die Seiten, auf die man in der Nav geklickt hat, in einem content div per jquery geladen.
    Seit dem ich aber die Nav in Javascript geändert habe und das script für die loadpage function wieder eingefügt hab, funktioniert das in dieser Kombination nicht,
    bzw. meine Navanimation funktioniert dann nicht mehr.
    Wenn ich das jqueryscript raus nehme dann funktioniert die Nav wieder.

    Kann mir jemand helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Moderator Avatar von Arne Drews
    Registriert seit
    20.01.2016
    Ort
    Friedrichstadt, NF
    Beiträge
    1.231
    Danke
    21
    Bekam 120 mal "Danke" in 119 Postings

    Standard AW: Function Loadpage und meine Nav funktionieren nicht in Kombintion. Javascript, jq

    Hallo,

    Wenn sich das "aufhängt" nachdem Du was geändert hast, hast Du wohl was kaputt gespielt.
    Sinnvolle Hilfe kann man nur annähernd geben, wenn Du ein bisschen mehr Code zeigst, wie... naja... gar nichts.

    Gruß Arne

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.11.2015
    Alter
    21
    Beiträge
    8
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Function Loadpage und meine Nav funktionieren nicht in Kombintion. Javascript, jq

    Hallo Arne,

    erstmal danke für deine Antwort.

    Code:
    <script src="https://code.jquery.com/jquery-1.11.3.min.js"></script>        
    <script>
    function loadpage(url,id) {
        var ra=new Date();ra=ra.getTime();
        $.post(url+"?"+ra, { ajax:true },function(data){
                        if (data) $('#'+id).html(data);
                        else alert("Fehler beim Vorgang (2)");
        }).error(function() { alert("Fehler beim Vorgang(1)"); });
        return false;
    }
    </script>
    Das ist meine Funktion um Seiten zu laden die hat auch ohne Probleme funktioniert, mit der Nav die ich nur per CSS bearbeitet habe.
    Jetzt habe ich eine Nav in Javascript die flüssiger läuft. Aber nur wenn ich die loadfunction weg lasse. Sobald ich die loadfunction wieder enfüge funktioniert es nicht mehr.
    Du kannst dir auch gerne meine alte Kombination aus HTML Nav und der loadfunction angucken unter http://teamx63.de/. Dort kannst du sehen was ich meine mit die Nav "hängt sich auf".
    Wenn du schnell darüber fährst dann bleibt sie leicht hängen und kommt nicht mehr.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ah hab den Fehler gefunden trotzdem danke.

Ähnliche Themen

  1. JavaScript function?
    Von #matthias im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 09:48
  2. Einfaches Javascript will nicht funktionieren...Need Help
    Von NeedHelp im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 22:52
  3. meine Laufwerke funktionieren nicht mehr!!!
    Von sonne02 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 23:08
  4. javascript - function - parent
    Von woercel im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:30
  5. javascript - Function - parent
    Von woercel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 14:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •