Hallo liebes Forum,

ich habe als relativer Laie nun Piwik installiert, was auch gut geklappt hat. Auch den Datenschutzhinweis habe ich eingefügt. Dort kann der User ja das Häkchen setzen im iframe. Dazu habe ich die Frage: Wie kann ich einstellen, ob dadurch ein Popup ausgelöst wird oder nicht? Ich habe verschiedene Webseiten gesehen, wo manchmal ein Popup erscheint, das sich dann gleich wieder schließt - aber manchmal erfolgt die Änderung des iframe-Texts und der Einstellung gleich direkt im iframe ohne Popup und Aktualisierung der Seite.

Standardmäßig scheint es mit Popup zu sein?

Und: wenn ich JS deaktiviere, bleibt bei mir das Popup aber stehen und schließt sich nicht automatisch.

Danke für jeden Tipp!

Peter
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!