Hallo,

Ich hab da gleich noch eine Frage. Meine Seite sieht momentan so aus:
Anhang 4119

Ich möchte aber das alle Videos auf einer Höhe sind und sich nicht unter der Navigation nach links verschieben. Wie kann ich das realisieren?

Hier der HTML-Code:
HTML-Code:
<html><head><title>Rum Chata</title><link rel="stylesheet" href="style.css" type="text/css"><meta charset="UTF-8"></head><body><header><h1> <center>Rum Chata</center> </h1><h2><center>Hier finden sie tolle Rezepte rund um Rum Chata!</center></h2></header><nav><ul><li><a href="index.html">Startseite</a></li><li><a href="rezepte.html">Rezepte</a></li></ul></nav><aside><h4><center>----NEWS----</center></h4><hr></hr><h5>Rum Chata unter den Top 5 in den USA!</h5><hr></hr><h5>Rum Chata überholt Martktführer Baileys!</h5><hr></hr><h5>Rum Chatas Youtube-Kanal steigt zum erfolgreichsten Kanal in der Spirituosenszene auf!</h5><hr></hr></aside><section><video src="videos/vid1.mp4" width="600" height="400" controls></video><video src="videos/vid2.mp4" width="600" height="400" controls></video><video src="videos/vid3.mp4" width="600" height="400" controls></video><video src="videos/vid4.mp4" width="600" height="400" controls></video></section></body></html>
Hier der CSS-Code:
Code:
body{
    background-image: url(images/heading.jpg);
    background-repeat: repeat-x repeat-y;
}
header{
    background-color: white;;
    color: #947F57;
}
nav{
    background-color: black;
    float: left;
    color: white;
    width: 10%;
}
aside{
    float: right;
    width: 10%;
    background-color: white;
}
section{
}
ul {
    list-style-image: url(images/rumchataicon.jpg);
}
li{
    padding-bottom : 30%;
}
video{
    margin-bottom: 3%;
    margin-left: 2%;
}

a:link{ 
    color: white;
}
a:visited{
    color: lightgrey;
}
a:hover{
    color: whitesmoke;
}
a:active{
    color: red;
}
LG Luca
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!