Hallo und schönen Sonntag

Ich habe eine php Seite in diese füge ich mit include(sss.php) eine andere Seite ein. Wenn ich die einzufügende Seite dann mithilfe von <div> Container gestalte stimmt das Layout auf der übergeordneten Seite nicht. Der Container ist z.b. in der Seite sss.php bei x=10 y=70 müßte aber in der hauptseite bei x0700 y=70 stehen.

Wie kann ich das am besten lösen?

Das zweite ist ich habe dynamische Inhalte in den einzelnen Containern? Es können also mal 2 mal 3 oder mehr Zeilen drin stehen. Jetzt sollte aber der darauffolgende Container immer den gleichen Abstand besitzen. Wie mache ich sowas?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich geh jetzt erstmal ins Bett und würde mich über Antwort freuen
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!