Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Route USA

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Route USA

    Moin Moin!
    Im nächsten Sommer will ich mit meiner Frau 3 Wochen in den USA verbringen und suche eine passende Route. Was sind denn interessante Ausflüge und was sollte man sehen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    64
    Danke
    1
    Bekam 10 mal "Danke" in 9 Postings

    Standard AW: Route USA

    Hier mal 2-3 Links, für Motorrad-Reisen, die ja eigentlich alles Sehenswerte super zusammenfassen, da lässt sich sicher etwas zusammenstellen...

    http://www.eaglerider.com/motorrad-m...otorrad-touren
    http://www.motorrad-mieten-usa.de/index.php?l=angebote
    http://www.motorrad-und-urlaub.at

  3. #3
    Teeny
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Route USA

    Ich würde dir empfehlen alles individuell zu buchen. So kannst du dir einen günstigen Flug suchen(Tipp über Amsterdam), einen Mietwagen(zb über https://www.tuicars.com/usa/mietwagen-san-francisco/ ) und dann von Stadt zu Stadt reisen. Wir haben die Unterkünfte immer ziemlich flexibel unterwegs gesucht und konnten so auch mal spontan einen Tag länger bleiben. Bei der Wahl des Autos kannst du in den USA ruhig mal eine Nummer größer wählen.

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.08.2016
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Route USA

    USA ist groß. Die Frage an Dich wäre, an was bist Du interessiert. Landschaft oder Städte. Wenn Du an Städten interessiert bist, dann kann ich Dir New York empfehlen. Eine Interessante Tour ist die Reise von San Francisco nach Los Angeles, dann weiter zum Grand Canon, durch das Death Valley und über Lake Tahoe wieder nach San Francisco. Hol Dir einen Best Western Katalog und buch von Tag zu Tag. Oder noch besser: nimm ein Campingfahrzeug. Plätze zum übernachten gibt es genug.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •