Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe - Formular mit ReCaptcha

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Ausrufezeichen Hilfe - Formular mit ReCaptcha

Guten Tag, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe noch nie mit ReCaptcha gearbeitet und die Website von google
    erlöst mich von meinem Problem leider nicht.

source:

PHP-Code:
    <?php
      $page 
    "News TEST";  require 'x_servercore/core.php';  require 'x_servercore/header.php';

require_once(
    'includes/recaptchalib.php');

$privatekey "your_private_key";

$resp recaptcha_check_answer ($privatekey,

$_SERVER["REMOTE_ADDR"],

$_POST["recaptcha_challenge_field"],

$_POST["recaptcha_response_field"]);

if (!
    $resp->is_valid) {

// What happens when the CAPTCHA was entered incorrectly

die ("The reCAPTCHA wasn't entered correctly. Go back and try it again." .

"(reCAPTCHA said: " $resp->error ")");
      } else {
           if(empty(
    $_POST["tags"]) || empty($_POST["title"]) || empty($_POST["description"])|| empty($_POST["text"])|| empty($_POST["image"])|| empty($_POST["status"])){

$empty_fields = array();            $empty_fields['error'] = "<div style='font-size: 18px; text-align:center;'><font color=\"red\">Bitte alle Felder ausf&uuml;hlen.</font><br></div>";
                }else{
                         if(
    mysql_query("INSERT INTO news (tags,title,description,text,username,image,time,status) VALUES ('".mysql_real_escape_string($_POST['tags'])."','".mysql_real_escape_string($_POST['title'])."','".mysql_real_escape_string($_POST['description'])."','".mysql_real_escape_string($_POST['text'])."','".mysql_real_escape_string($_POST['username'])."','".mysql_real_escape_string($_POST['image'])."','".time()."','".mysql_real_escape_string($_POST['status'])."')") or die(mysql_error()));        $empty_fields['true'] = "<div style='font-size: 18px; text-align:center;'><font color=\"#8CBD8C\">News erstellt!</font><bR></div>";        }
                  }

?>
    HTML-Code:
                <form method="post" action="<?php echo htmlspecialchars($sitepath); ?>/newstest.php"><?php if(isset($empty_fields['error'])){ echo $empty_fields['error'];}else{echo $empty_fields['true'];};?>               
    <input type="text" class="ipt" name="tags" style="wdith:100px;margin-bottom:5px;padding:5px;" maxlength="100" placeholder="Tag" /><br>               
    <input type="text" class="ipt" name="title" style="wdith:100px;margin-bottom:5px;padding:5px;" maxlength="100" placeholder="Titel" /><br>               
    <input type="text" class="ipt" name="description" style="width:150px;margin-bottom:5px;padding:5px;" placeholder="Kurze Beschreibung" /><br>               
    <input type="text" class="ipt" name="image" style="wdith:100px;margin-bottom:5px;padding:5px;"placeholder="Habbo Webpromo" /><br>               
    <textarea name="text" class="ipt" style="height: 100px;width:450px;padding:5px;" placeholder="Der komplette Text"></textarea><br><br>               
    <select name="status"  style="width: 200px;height:35px;margin-top:10px;">                  
    <option>important</option>                  
    <option>news</option>               
    </select><br>               
    <input type="submit" class="ipt" style="padding:5px;background-color: #019E55; border: 2px solid #B6F272; color: white; text-shadow: 0px 1px 0px rgba(0,0,0,0.2); cursor: pointer;" name="submit" placeholder="Speichern" />            </form>
    Ziel: Wenn man was posten will den Code richtig haben muss, ansonsten wird es nicht eingespeichert.

Ich bekomme nur eine weisse Seite und finde den Fehler nicht, vllt. kann mir ja jemand von euch weiterhelfen
    Würde mich über jede Hilfe freuen.

Schönen Abend noch
    - jbacd
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von jbacd (15.01.2016 um 00:08 Uhr)

Moderator Avatar von Arne Drews
    Danke
    21
    Bekam 120 mal "Danke" in 119 Postings

Standard AW: Hilfe - Formular mit ReCaptcha

Hallo,

Befasse Dich lieber mit Captcha/reCaptcha Alternativen!

Gruß Arne