Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Firefox und IE zeigen verschiedene Ergebnisse an

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Firefox und IE zeigen verschiedene Ergebnisse an

    Hallo, suche Hilfe für eine Webseite die mit dem IE korrekt angezeigt wird, mit Firefox wird der rechte Rand vom kalender abgeschnitten, was muss ich Ändern?
    http://haus-linder.de/htmllinks/belegung.html

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.151
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Firefox und IE zeigen verschiedene Ergebnisse an

    Im Firefox wird rechts nichts abgeschnitten. Der Kalender ist vollständig zu sehen.
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Firefox und IE zeigen verschiedene Ergebnisse an

    hallo gastl, das finde ich ja nun mehr als komisch, bei mir wird mit firefox der kalender auf der rechten seite abgeschnitten. Woran kann das liegen?
    Unbenannt.jpg

    Danke für die schnelle Antwort.

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    569
    Danke
    0
    Bekam 66 mal "Danke" in 64 Postings

    Standard AW: Firefox und IE zeigen verschiedene Ergebnisse an

    Hallo

    Ich kann Gastls Angaben bestätigen. Auch bei mir wird im Firefox der Kalender vollständig angezeigt.

    Woran kann das liegen?
    An deinem Firefox, eventuell im Zusammenhang mit dem Betriebssystem.

    Veraltete Firefox-Version?

    Welche AddOns sind bei dir installiert? Hast du dir die Seite mal mit einem Firefox ohne irgendwelche AddOns angeschaut?

    Welches Betriebssystem verwendest du?

    Gruss

    MrMurphy

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.151
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Firefox und IE zeigen verschiedene Ergebnisse an

    Ich habe eine Vermutung. Es könnte an deiner Schriftart bzw. deren Deklaration liegen. Dadurch wird das Wort "Woche" bei uns wohl klein dargestellt, bei dir aber genauso groß wie "Mo Di...". Dadurch wird die "Woche" 3x breiter dargestellt und sprengt den Rahmen.
    Im Bild habe ich mal meine Ansicht (scharf) mit deiner Ansicht (unscharf) gegenüber gestellt. Ich habe deinen Ausschnitt mal auf dieselbe Höhe gezogen, wie meine Ansicht. Dann kopiert und nochmal auf meine Ansicht gelegt, damit du den Breitenunterschied siehst.

    Anhang 4107
    Geändert von Gastl (14.01.2016 um 15:07 Uhr)
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  6. #6
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Firefox und IE zeigen verschiedene Ergebnisse an

    Alles dank Ihrer Hilfe geklärt, habe die Einstellungen in Firefox so geändert wie von ihnen vermutet und das war o.k.

    Nochmals vielen Dank für die Hilfe
    MfG
    eganahl

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.151
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Firefox und IE zeigen verschiedene Ergebnisse an

    Welche Einstellung in Firefox wurde jetzt vorgenommen? Viel wichtiger als es in Firefox zu ändern ist es, den Quellcode so zu schreiben, dass es bei allen Usern richtig angezeigt wird.

    Ist kraxlerII gleichzusetzen mit eganahl?
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  8. #8
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Firefox und IE zeigen verschiedene Ergebnisse an

    ja ist gleichzustellen, das eine war oder ist der login von facebook. in firefox habe ich die schriftgröße auf 10 eingestellt, damit wird der kalender voll sichtbar. den kalender-code übernehme ich von iha.com ferienwohnungsvermittlung, dort kann ich nichts beeinflussen. kann ich auf meiner webseite die kalenderanzeige irgend wie anders beinflussen?

Ähnliche Themen

  1. width in prozent: mac- firefox liefert merkwürdige ergebnisse
    Von Ludger Müller im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 02:55
  2. IE und Chrome zeigen Flash an, aber Firefox nicht
    Von Fotobox im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 16:48
  3. Ie und Firefox zeigen lightbox unterschiedlich an.
    Von Heavygerch im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 12:34
  4. Internet explorer und Firefox zeigen unterschiedlich an
    Von Heavygerch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 11:29
  5. IE vs firefox - layer an verschiedene stellen - again!
    Von anonym im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •