Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Radio-Buttons auf Checkout Page lassen sich nicht auswählen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Radio-Buttons auf Checkout Page lassen sich nicht auswählen

    Hallo,


    ich kenne mich nicht besonders aus, darum habe ich keine Ahnung ob mein Problem html, php, css oder was anderes betrifft. Ich poste es mal hier:


    Ich kämpfe mit einem Problem auf der Checkout-Page von meinem Online-Shop. Ich biete verschiedene Bezahlmöglichkeiten an die mittels Radio-Button ausgewählt werden können. Beim Standardtemplate meines Shops funktiniert dies auch wunderbar. Jedoch verwende ich ein gekauftes Template, und da lassen sich die Radio-Buttons plötzlich nicht mehr auswählen.


    Ich verwende 2 Payment Anbieter: Einerseits PayPal, hier kann PayPal gewählt werden und andererseits Wirecard, hier kann Kreditkarte, EPS Überweisung und Sofortüberweisung gewählt werden.
    Beide Anbieter werden in einer seperaten Box dargestellt. PayPal mit einem Radio-Button und WIrecard mit 3 Radio-Buttons.
    Möchte ich nun einen Radio-Button aktivieren, dann wird die ganze Box und automatisch der letzte Radio-Button in der Liste aktiviert.


    Bei PayPal kein Problem, da nur ein Button vorhanden. Jedoch bei WIrecard wird automatisch immer Sofortüberweisung aktiviert. Kreditkarte und EPS lassen sich nicht anklicken.


    Zum besseren Verständnis habe ich zwei Screenshots beigefügt. Eines vom Standardtemplate und eines vom gekauften Template.


    Shopsoftware: xt:Commerce 4.2
    Template: Elevations (http://8shop.de/de/xtcommerce-4-temp...velations.html)


    Vielen Dank im Voraus für Input was zur Problemlösung beiträgt!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Radio-Buttons auf Checkout Page lassen sich nicht auswählen

    also ohne link zu deinem shop is ne analyse so möglich wie das ergebnis beim reiben einer glaskugel...
    und ... wenn ich 400 ökken für nen template bezahl, dann veröange ich vom anbieter, dass er mir entsprechend support bei problmeen bieten kann/wird.

    wenn ich mein auto zur werkstatt bring, weil ich nen steinschlag hab und nach wechsel der scheibe is das auto undicht und wird bei regen geflutet, dann is die werkstatt in der nachbesserungspflicht, nicht anders isses bei templates.
    wenn der anbieter schludert, muss er es nachbessern.
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 47 mal "Danke" in 47 Postings

    Standard AW: Radio-Buttons auf Checkout Page lassen sich nicht auswählen

    Ja, dass sind die xt:Commerce Halsabschneider.

Ähnliche Themen

  1. Links lassen sich nicht anklicken
    Von Torget im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 20:12
  2. Ordner lassen sich NICHT entfernen
    Von Daniel23890 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 22:02
  3. cliparts lassen sich nicht öffnen
    Von klick im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 00:06
  4. Buttons lassen sich nicht einrichten
    Von woercel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 15:51
  5. Radio Buttons - kann nur den ersten auswählen
    Von partyrick im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 18:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •