Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flex-Box Support im Safari

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.12.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Flex-Box Support im Safari

    Hallo,

    ich arbeite seit einiger Zeit im CSS mit Flex-Boxen. Leider habe ich festgestellt, dass der Safari das gar nicht unterstützt. Selbst in neueren Versionen nicht ???
    Lässt sich das irgendwie erreichen, dass das funktioniert?

    Vielen Dank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    565
    Danke
    0
    Bekam 66 mal "Danke" in 64 Postings

    Standard AW: Flex-Box Support im Safari

    Hallo,

    welche Version von Safari unter welchem Betriebssystem benutzt du denn?

    Die Entwicklung von Safari für Windows wurde bereits vor drei Jahren eingestellt. Die damalige Version hat Flexbox noch nicht unterstützt. Die eignet sich zum Testen von daher nicht und die Verbreitung war so gering, dass sie nicht berücksichtigt werden muss.

    Safari, Chrome und Opera weisen zwar geringe Unterschiede auf, basieren aber auf derselben Grundlage. Wenn Seiten in Chrome und Opera funktionieren, funktionieren sie erfahrungsgemäß auch in Safari.

    Gruss

    MrMurphy
    Geändert von MrMurphy (11.12.2015 um 10:35 Uhr)

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.12.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Flex-Box Support im Safari

    Ah o.k. Ja ich hatte es tatsächlich unter Windows getestet. Da ich kein Apple Betriebssystem habe: kann man es irgendwo zuverlässig testen, ob die Flex-Box auf Ipad und Iphone funktionieren?
    Danke dir

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    565
    Danke
    0
    Bekam 66 mal "Danke" in 64 Postings

    Standard AW: Flex-Box Support im Safari

    Hallo

    kann man es irgendwo zuverlässig testen, ob die Flex-Box auf Ipad und Iphone funktionieren?
    Dazu hat sich Erweiterung meines ersten Beitrag mit deiner Antwort überschnitten.

    Wenn Webseiten im Chrome UND im Opera funktionieren dann erfahrungsgemäß auch im Safari.

    Für iPhone und iPad gibt es zudem Online-Simulatoren. Mit denen kannst du unter Windows Webseiten zusätzlich testen.

    http://www.testiphone.com/

    http://www.alexw.me/ipad2/#!safari

    Gruss

    MrMurphy
    Geändert von MrMurphy (11.12.2015 um 10:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [suche] Support helfer
    Von Marci2009 im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 23:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 11:52
  3. PC-Support
    Von Sojo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 17:41
  4. Support
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 16:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •