Hallo zusammen,

ich möchte Youtube Videos auf meiner Website einbinden mit dem Einbettungscode. Durch klick auf mehrere Navigationspunkte, sollen sich die Videos auch dementsprechend auf der Seite öffnen, jedoch soll nicht die gesamte Seite neu geladen werden, sondern nur der Bereich mit dem Video. Um es zu verdeutlichen:

In meinem Content Bereich befinden sich zwei Spalten, links das Videofenster und rechts die Navigation. Auf der Startseite befindet sich schon Kapitel 1 des Videos, wenn ich jetzt rechts auf Kapitel 2 klicke, möchte ich, dass das Video zu Kapitel 2 lädt, aber so, dass nur der Bereich des Videos sich ändert. Leider habe ich auch nicht wirklich PHP oder Javascript Kenntnisse, nur HTML und CSS.

Ich würde mich echt freuen, wenn mir geholfen werden kann.

Gruß
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!