Guten Tag liebes Forum.

Momentan schreibe ich an einer Idee die ich mal hatte für die Firma für die ich arbeite.
Dort besitzen wir eine Handywerkstatt und meine Idee ist es online den Status der Reparatur abzufragen.
Nun reichen meine Kenntnisse leider nicht aus aber das Projekt würde ich schon gerne fertigstellen...

Bisher habe ich das Grundgerüst der Website zustande aber mir fehlt nun:
- Ein Formular welches von einer Datenbank ausliest in welchem Rang sich die Reparatur befindet.
Die Eingabe für den Status in die Datenbank erfolgt über ein Java-Programm welches ich geschrieben habe.
Also brauche ich nur einen abgleich (sprich Reparatur Nummer 00008553 muss in der Datenbank gefunden werden und der Status ausgegeben werden.)


Ich bin für jeden Tipp zur Umwandlung sehr dankbar und hoffe, dass ich mit eurer Hilfe das Projekt bald abschließen kann.


Mit freundlichen Grüßen
David Lee Roth
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!