Moin Moin,
ich arbeite gerade daran ein Template zu konfigurieren und komme da bei 4 Sachen nicht weiter.
Erst Mal der Link: http://danieldaniel2.blogspot.de/
Der Blog ist nur zum konfigurieren erstellt und wird nach Beendigung gelöscht und das Template auf den Original Blog eingespielt.

Problem 1:
Das Logo/Header ist im original größer, leider finde ich den Teil des Codes nicht, welche Ihn in der Größe einschränkt?

Problem 2:
Zwischen Logo/Header und Menüleiste ist sehr viel Platz den ich gerne verringern würde, sodass Logo und Menüleiste näher zu einander rücken.

Problem 3:
Nach jedem Post (Blogeintrag) werden automatisch die "Share-Buttons" geteilt bzw dran gehängt. Diese würde ich gerne ausblenden oder löschen.

Problem 4:
Nummer 4 und vorerst die letzte meiner Sorgen. Ich würde gerne rund um die Widgets und um den Postbereich eine dünne Linie ziehen, sodass sich der Bereich besser von dem allgemeinen Hintergrund absetzt, da ich die Farbe des Hintergrundes für den Postbereich gerne so hell lassen möchte.

Ich würde mich freuen über Lösungen, Anregungen und Hilfestellungen.

Vielen Dank schon Mal !
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!