Hallo alle zusammen,

bin ganz fresh im forum und im Thema HTML.

Ursache: Ich habe ein Buch geschrieben und auch mit Hilfe einer Anleitung ein MOBI Dabei erstellt. Mit Calibre kann ich diese auch in das EPUB Format umwandeln.
(Verwendet hape ich notepad+ und KindlePreviewer)

Problem: Bevor ich das Buch veöfentlichen kan bei epubli.de muss ich die datei verifizieren. Dabei erhalte ich eine Fehlermeldungs-Übersicht und die Datei kann nicht hochgeladen werden,
bis ich die Fehler korrigiere.

Frage: Kann mir einer bei der Lösung der vorhandenen Fehler helfen bzw. diese iwie unterstützen bei der beseitigung????????
Ich bin ein Amateur im Umgang mit HTML und weiß da nicht so gut Bescheid. Die Datei an sich geht und auf dem Kindle läuft auch alles.

Würde mich sehr Freuen, wen mich jemand supporten würde!
Danek im Voraus!!!

Grüße
roccokain
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!