Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: piercing.....:-)).......:-((...........;-)(

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard piercing.....:-)).......:-((...........;-)(

    was haltet ihr denn von piercing.........beim äh, männlichem geschlecht..........aaaaaaaarrrrgggghhh
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Was verstehts Du jetzt am männlichem geschlecht
    Piercing selbst mag ich nicht, weder anm mir noch bei anderen Menschen.
    Aber akzeptieren tue ich es, wenn Leute gefallen darin finden.
    Allerdings gibt es Leute, die es damit etwas übertreiben
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Piercing muß ich auch nicht haben. Außer man rechnet die klassischen Ohrringe mit dazu. Wenn jemand meint, dass er das an sich selber schön findet, bitte. Ist ja nicht mein Körper.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    ich halte auch nichts davon

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, ausser nasenpiercing find ich schön.
    aber sonst nicht.

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich find Piercings cool. Am besten durch die Augenbraue (Also die Haut ne? ) oder in der Lippe... aber "da"..ich weiss ja nicht...

  7. #7
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was haltet ihr denn von piercing.........beim äh, männlichem geschlecht..........aaaaaaaarrrrgggghhh

    ups, das hab ich ja eindeutig zweideutig geschrieben

    das was ich nicht meinte gibt es ja auch. meine meinung dazu...
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  8. #8
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    stellt euch mal vor, die beiden wollen knutschen (oder heisst das dann ketteln??)






    die müssen ja immer einen klempner dabei haben, um wieder auseinander zu kommen

    hat jemand noch so hübsche photos??
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  9. #9
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also die bilder finde ich grauenhaft. ich selber mag zwar piercings und habe auch welche aber das ist echt übel. ich hätte noch gerne eins durch die zunge, aber ich glaube ich bin doch zu feige dafür.
    Es ist besser für das gehasst zu werden, was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist
    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0PgAdAxwSxCxUOaKIfKNa8MXU6hh8bzyrP0tS5Ncd1bYqf6N5w hD85KOnnoDIa9qz*1Zda9C1hV8VVGhcs*0a3F34DbyeCz2S/Augen2.jpg[/img]

    www.schattenspfade.de.vu

  10. #10
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dhana
    ich hätte noch gerne eins durch die zunge, aber ich glaube ich bin doch zu feige dafür.
    also da brauchst du echt keine angst zu haben. das stechen tut überhaupt nich weh. die erste woche ist dann ziemlich unangenehm, weil die zunge ja anschwillt, aber nach 2 bis 4 wochen ist es schon ganz abgeheilt. und es hat noch nen tollen diät effekt, weil du ja die ersten tage außer babybrei nich so viel essen kannst *gg* (kommt natürlich immer drauf an, wie doll es bei dir anschwillt, kenn auch leute die die ganze zeit fast alles essen konnten).

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •