Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem HTML beautifier/formatter

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problem HTML beautifier/formatter

    Hallo,

    würde mich super freuen, wenn ihr mir bei folgendem Problem helfen könntet: Und zwar arbeite ich seit Neustem mit Adobe Brackets (einfacher HTML-Editor). Wenn ich hier den HTML-Code "beautifie", der Code also automatisiert übersichtlicher gestaltet wird, verschiebt sich die gesamte Website. Ich arbeite mit Div-Containern, die je nach Größe des Bildschirms in Reihe gestaltet werden sollen (hautpsächlich entweder 2 oder 3 Divs.). Wenn ich jetzt den automatisierten Formatter aktiviere, werden die Divs automatisch nur noch untereinander angezeigt.

    Ich versteh nicht, warum sich nur durch Zeilenumbrüche die Website derart verändert. Habs auch manuell probiert, da passiert das selbe.

    Ich freue mich über Ideen und Verbesserungsvorschläge.

    Vielen Dank und LG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    565
    Danke
    0
    Bekam 66 mal "Danke" in 64 Postings

    Standard AW: Problem HTML beautifier/formatter

    Hallo

    dann zeig' mal den Quelltext (HTML und CSS) vor und nach den Änderungen.

    Entweder sind im Quelltext Fehler oder du verwendest Elemente, bei denen ein Zeilenumbruch ausnahmsweise die Darstellung im Browser beeinflußt.

    Oder der Beautifier ist Schrott.

    Gruss

    MrMurphy
    Geändert von MrMurphy (18.10.2015 um 13:40 Uhr)

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Problem HTML beautifier/formatter

    Hey, danke für Deine schnelle Antwort, MrMurphy!
    Bei welchen Elementen beeinflusst denn ein Zeilenumbruch die Darstellung? Normalerweise dürfte ein Zeilenumbruch im HTML-Editor nicht zu einer anderen Interpretation des Codes führen???

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    565
    Danke
    0
    Bekam 66 mal "Danke" in 64 Postings

    Standard AW: Problem HTML beautifier/formatter

    Hallo

    Bei welchen Elementen
    Zeige bitte deinen Quellcode in beiden Zuständen.

    Gruss

    MrMurphy

Ähnliche Themen

  1. HTML problem
    Von Jugo_Boss im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 19:44
  2. html und css problem
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 00:40
  3. html problem
    Von htmlfreak im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 19:47
  4. Html Problem
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 14:54
  5. Problem mit Html!
    Von Html-Neuling im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 19:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •