Guten Tag, mein Name ist Lasse M und ich freue mich Sie auf Netzwerkboard.de begrüßen zu dürfen!


Die Idee von Netzwerkboard.de

Die Idee von Netzwerkboard ist es, Benutzern ein Board zu bieten, auf dem sie nach Teammitgliedern für Projekt suchen können.
Dafür sind spezielle Bereiche vorgesehen. Aktuelle gibt es folgende Bereiche:

Suche Designer
Suche Techniker
Suche Supporter/Moderator/Admin
Suche Redakteur
Sonstiges
Aber das ist noch nicht alles, wir bieten darüber hinaus auch noch einen Bereich an, um sich als Teammitglied zu präsentieren.
Auch dieser Bereich ist ein verschiedene Bereiche gegliedert:
BieteDesigner
BieteTechniker
Biete Supporter/Moderator/Admin
Biete Redakteur
Sonstiges

um diese zwei Hauptbereiche geht es bei uns im Forum.
Natürlich besitzt auch Netzwerkboard.de andere Bereiche wie:
Marktplatz
Community (Smalltalk, Technik & Software
Vorstellung von Nutzern


Das gesamte Forum läuft auf der WoltLab Forenlizenz 4.1

Das Team

Das Team besteht zur Zeit nur aus meiner Wenigkeit. Ich heiße Lasse M wohne in Hessen und mache meine Ausbildung zum
IT-Systemelektroniker. Ich bin Momentan für das gesamte Board alleine zuständig.


Unterstütze uns

Momentan wird das Board alleine von mir finanziert, deshlab bieten wir ein Unterstützerrang an.
Dafür gibt es im Menü auch einen extra Punkt. Dort könnt ihr per PayPal 1€ an mich schicken und ihr
bekommt dafür 30 Tage lang die Benutzergruppe "Unterstützer".
Vorteile für euch als Unterstützer:

Namechange alle 50 Tage
Eigenen Benutzertitel
Teammitglieder auflistung
Kann eigene Pinnwand-Kommentare löschen
500KB Avatar Größe
Maximale Dateianhangsgröße 5 MB

Anfangsvorteile:

Die ersten 10 Benutzer, die 5 Beiträge bei uns auf dem Board erstellt haben, bekommen die Gruppe
"Unterstützer" geschenkt, solange ihr Account bei uns vorhanden ist.


Kontakt
www.netzwerkboard.de
info@netzwerkboard.de

Mit freundlichen Grüßen
GKNBond
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!