Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Merkwürdiges "Springen" der Website beim Scrollen mit Firefox

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Merkwürdiges "Springen" der Website beim Scrollen mit Firefox

    Hallo,
    ich bräuchte mal kurz Eure Hilfe und wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir einen Rat geben könntet.
    Ich habe festgestellt, dass bei meiner Wordpress-Webseite beim ganz langsamen Scrollen abwärts der dann folgende Content (z.B. Text) hin und her springt, so als ob der Slider mal mehr, mal weniger Platz benötigt. Das ist tatsächlich besonders störend, wenn man den Content liest und dann der Text mal nach oben, mal nach unten springt. Man muss im oberen Bereich der Seite gucken, gerade wenn man unterhalb des Sliders scrollt - sonst ist der Effekt nicht so schnell zu sehen. Dies tritt, soweit ich gesehen habe, nur beim Mozilla Firefox auf (bei mir via Win7). Ist das ein Bug vom Mozilla?

    Wenn ich den netten Effekt, dass der Layerslider hinter dem darauffolgenden Content verschwindet, wegschalte (indem ich im style.css: #titlewrapper bei position: relative auf static wechsle), ist das Problem nicht vorhanden. Wenn ich den Layerslider aber komplett rausnehme trotzdem...
    Das betrifft nur die Subpages dieser Website, die Hauptseite hat einen anderen Slider...

    Vielleicht wisst ihr Rat, das würde mir sehr helfen
    Grüße
    Tilola
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von tilola (15.10.2015 um 01:23 Uhr)

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Merkwürdiges "Springen" der Website beim Scrollen mit Firefox

    Habe das Problem selber lösen können: der Content hatte den wrapper auf float: left - als ich dies entfernt habe, war das Problem weg...

Ähnliche Themen

  1. <a class="check "href="#" style="color:#ccc">Text</a>
    Von Pingponguin im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 13:44
  2. Automatisches scrollen in href="#" deaktivieren
    Von skrippi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 22:36
  3. divs "springen" weg
    Von Fatal1ty im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 02:07
  4. "Website-Übersicht"," Barrierefreiheit"
    Von Lopez16 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:59
  5. Problem beim "Physlet" erstellen mit einer "f
    Von Freerider19 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 10:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •