Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Automatisch Wechselnde Beiträge

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    10.10.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Beitrag Automatisch Wechselnde Beiträge

    Guten Mittag liebe Gemeinde,

    Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich eine Art "Onepager", bei dem man immer weiter runterscrollt, und dann auf diverse Beiträge stößt.
    Das zum Aufbau. Ganz oben soll sich ein Beitrag befinden, welcher sich monatlich automatisch ändern soll.
    Das Ganze soll ungefähr so aussehen, dass man einmal zu Beginn des Jahres Beiträge einpflegt und diese sich dann automatisch aktualisieren.
    Das ganze basiert auf keinem CMS System.

    Zu meinen Kentnissen:
    -HTML/CSS seit einiger zeit diverse Projekte
    -Python
    -C#
    -Php/Javascript nocht nicht bin ich aber absolut bereit zu lernen!

    -Am liebsten wäre es mir das ganze über Javascript oder Php zu realisieren, da ich nicht vom Webserver abhängig sein möchte.
    Dieser muss Javascript und Php unterstützen, deswegen viel die die Idee mit "Cronjobs" zu arbeiten , welche die index.html umbenennen, weg, da ich dann ja noch "abhängiger" wäre.

    Vielen Dank im vorraus für kreative Ideen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.151
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Automatisch Wechselnde Beiträge

    Zitat Zitat von Joarray
    -Am liebsten wäre es mir das ganze über Javascript oder Php zu realisieren, da ich nicht vom Webserver abhängig sein möchte.
    Dieser muss Javascript und Php unterstützen
    JavaScript läuft Clientseitig.
    Da fällt mir nur ein mit dem Datum zu arbeiten. Du hinterlegst deine 12 Beiträge, fragst per PHP nach dem Monat ab und bietest die entsprechenden Beiträge per include dem richtigen Monat an.
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

Ähnliche Themen

  1. Jeden Tag wechselnde Startseite
    Von Stevie0130 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 20:26
  2. Wechselnde Grafikanzeige
    Von hadida im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 20:19
  3. Alte Beiträge automatisch closen
    Von Greg10 im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 21:55
  4. Per Zufall wechselnde Hintergrundgrafiken erzeugen mit css
    Von Area51sbk im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 14:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •