Hallo Leute, ich hätte gerne eine saubere Lösung für Signaturen in Smartphone - im Sinne von sauberer einheitlicher Darstellung.
Was mich tierisch nervt, das z.B. das iPhone Adressen teilweise und Telefonnummer, Faxnummern, E-Mail Adressen etc immer als Links darstellt - das sieht unsauber und unprofessionell aus.
Es gibt zwar den Befehl
HTML-Code:
<meta name="format-detection" content="telephone=no">
um eine Verlinkung zu deaktivieren (man könnte dann explizit die Tel Nummer z.B. wieder einzeln freigeben und mit einem tel+ Link verlinken - das greift auch in Safari, Chrome, etc. wenn ich mir eine HTML Vorlage testweise auf die Webseite lade und es mir im Browser ansehe, im Smartphone E-Mail Client greift der Code aber nicht.


Hat da jemand eine Idee? Versenden tun wir über Exchange und mittels einer Software könnte ich auch HTML Code problemlos einfügen.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!