Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wie schreiibe ich hebräisch oder russisch in html

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard wie schreiibe ich hebräisch oder russisch in html

    Hallo - vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich erstelle für jemanden eine website und die Vita soll in 4 Sprachen erscheinen. Ich arbeite mit html Editor Phase 5.

    Wie kann ich den Text (mir liegt der Text in hebräisch und auch in russisch in einer worddatei vor) im editor so umwandeln, dass er auch später lesbar ist?
    ich selbst kann die Sprachen nicht - muss also eigentlich den vorgegebenen Text kopieren aber dann erscheint alles andere aber nichts so wie es soll.
    oder ist es möglich eine worddatei einzufügen?

    Ich würde mich über Tipps freuen - vielen Dank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    569
    Danke
    0
    Bekam 66 mal "Danke" in 64 Postings

    Standard AW: wie schreiibe ich hebräisch oder russisch in html

    Hallo,

    ist es möglich eine worddatei einzufügen?
    Was verstehst du unter "einfügen"?

    Du kannst die Word-Datei nicht in eine Webseite einbinden, so dass sie direkt lesbar ist.

    Die Word-Datei kann aber auf dem Server bereitgestellt werden so dass sie heruntergeladen werden kann. Die Besucher benötigen dann eine Software, die Word-Dateien darstellen kann.

    Wenn die Webseiten im UTF-8-Format kodiert sind sollten die Browser sie direkt anzeigen können, sofern die Schriftart die Zeichen kennt. Zu Ansicht sollten deshalb Standardschriftarten gewählt werden. Oder solche, die auch in Originalseiten der Sprachen häufig verwendet werden.

    Du könntest die Umwandlung auch mit einem Online-Konverter versuchen, zum Beispiel

    http://document.online-convert.com/convert-to-html

    Ob die Texte einfach von Word in das HTML-Dokument kopiert werden können kann ich dir ohne konkrete Beispiele nicht sagen.

    Gruss

    MrMurphy
    Geändert von MrMurphy (12.09.2015 um 10:20 Uhr)

  3. #3
    Youngster
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Anklam
    Beiträge
    18
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: wie schreiibe ich hebräisch oder russisch in html

    Mir hat mal jemand gesagt, dass man die tastatur entsprechend einstellen müsste und ein programm auf den Computer braucht. Ich weiß es aber nicht zu 100 Prozent

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.151
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: wie schreiibe ich hebräisch oder russisch in html

    Die Tastatur hat mit der Darstellung in einer HTML nichts zu tun.

    @gabi
    Mal mit dem Webseitenexport von Word versucht?
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: wie schreiibe ich hebräisch oder russisch in html

    Es geht nur auf einer speziellen Texteditor Palttform, wenn die Tastaturen nicht auf hebräisch angepasst werden können.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 00:07
  2. pc spiele auf russisch + deutscher windows
    Von Mieze im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 12:09
  3. Russisch und Polnisch auf Webseite
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 10:44
  4. Problem bei der Erstellung der Homepage auf russisch
    Von frei im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 20:38
  5. Pinguinspiel auf russisch
    Von Spiderbug im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 14:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •