Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tiny Tools (Feedback)

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Idee Tiny Tools (Feedback)

    Hallo!

    Ich würde euch gerne meine Website vorstellen. Ihr findet sie unter http://tiny-tools.camy.at

    Es handelt sich dabei um ein Sammlung von vielen kleinen Tools, welche im Alltag nützlich sein können. Momentan liegt der Schwerpunkt auf Mathematik und Naturwissenschaften. Es sollen jedoch auch andere Themenbereiche ausgebaut werden (ich bin für Ideen offen ).

    Eine meiner Anliegen ist es, zu erfahren ob es Probleme gibt, sich auf dieser Seite zurecht zu finden. Momentan habe ich diese Seite eher schlicht gehalten und wenig beschreibenden Text eingefügt um den Blick auf das Wesentliche zu richten. Ich bin aber nicht sicher, ob die Bedienung der Seite einer "fremden" Person auch so leicht fällt wie es sollte.

    Einige der Tools sind noch in der Entwicklungsphase (speziell gegen sinnlose Eingaben wurde noch nicht abgesichert). Also diese Mängel sind mir bekannt. Tools, welche sich in einem fortgeschrittenen Zustand befinden sind beispielsweise der Passwortgenerator, der Primzahlen-Test, die Sammlungen mathematischer und physikalischer Konstanten sowie das Tool "Namen aus aller Welt".

    Es würde mich freuen, wenn euch die Seite gefällt und der eine oder andere sie eventuell bereits nützlich findet und sie gelegentlich verwendet.

    Liebe Grüße!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.151
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Tiny Tools (Feedback)

    Zitat Zitat von rxkhswvv
    Es handelt sich dabei um ein Sammlung von vielen kleinen Tools, welche im Alltag nützlich sein können.
    Lieblos zusammengestellt und wenig bedienerfreundlich. So ist das Periodensystem, so wie es hier dargestellt wird, unbrauchbar. Auch für den Farbcode von Widerständen gibt es Scripte, welche automatisch die Anzahl der Ringe erkennt. Schaltjahr, naja, mehr als flüssig.

    Die Toolsammlung stufe ich als unnütz ein. Es gibt selbst für Smartfone sinnvollere Sammlungen.

    Aber, wichtig dabei ist, du beschäftigst dich mit HTML etc. Hat ja auch was.
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

Ähnliche Themen

  1. tiny mce für eigene website
    Von vetinari im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 19:56
  2. Feedback für Feedback Tool
    Von marle im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 16:05
  3. Problem mit Tiny Chat
    Von Phate76 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 05:04
  4. Tools
    Von Domenikus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:11
  5. daemon tools...
    Von SonicChriz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 22:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •