Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zugluftverhinderungstürabschluss?

  1. #1
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.151
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard Zugluftverhinderungstürabschluss?

    Hallo,
    habe auch mal eine Frage. Ich suche seit gefühlter ewiger Zeit, ja wie heißen die eigentlich, Zugluftverhinderungstürabschluss? Die werden an die Unterkante einer Tür geschraubt. Wird die Tür geschlossen senkt sich eine Gummilippe zum Boden ab und lässt so keine Zugluft mehr passieren. Im Video habe ich das Teil mal dargestellt. Eine davon habe ich, etwa 1991 erworben, bräuchte noch eine zweite. In keinem Baumarkt kennt man sowas. Alle sagen genial, keiner kennt es.
    Hat jemand von euch sowas schon gesehen und kann mir eine Quelle nennen?

    Falls ja, danke.

    Hier das Video:
    http://www.vidup.de/v/fYBtd/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Zugluftverhinderungstürabschluss?

    Hey,
    meiner Meinung nach kannst du da einfach so Klebeband wenden, was man auch benutzt, um seine Fenster abzudichten. Bei mir hat das zumindest super geklappt. Wenn du nicht genau weißt wie das funktioniert, guck dir mal *************************** Artikel an, denn da ist eigentlich alles wichtige erklärt.

    Viele Grüße

  3. #3
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.151
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Zugluftverhinderungstürabschluss?

    Ich sehe da keinen Artikel, nur Werbung für einen Schlüsseldienst. Klebeband hat nichts mit dem zu tun, was ich beschrieben habe.
    Dennoch Danke
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •