Die meisten, die in den 90er Jahren aufgewachsen sind, haben ihren Helden wie Son-Goku aus Dragonball, Bunny aus Sailor Moon oder Ash aus Pokemon mitgefiebert und mitgelacht. Die Website www.90er-anime.de stellt die beliebtesten Anime Serien aus den 90er Jahren vor und lässt alle wieder Kind sein und sich in die Zeit versetzen, in der alles noch so schön und sorglos war. Darüber hinaus werden auch die Produkte vorgestellt, die diese tollen Serien hervorgebracht haben:

- (Real-)Verfilmungen,

- Literatur(Bücher, Manga, Art-Books, ...),

- plattformübergreifende Spiele (SNES, Wii, Playstation, XBOX, Sega, ...)

- und ein starkes Merchandise für Parties, TradingCard-Games und für den Alltag.

Die Webpräsenz erhält immer mehr Partner im Bezug auf die 90er Jahre und das Thema Anime aus diesem schönen Jahrzehnt und führt stetig Interviews mit Websiten, die dasselbe Interesse teilen. Diese Interviews werden sowohl auf www.90er-anime.de als auch auf der Partner-Website und/oder auf dessen Social-Media Kanälen geteilt.

Über Feedback und Verbesserungsvorschläge in Bezug auf Design, SEO, Benutzbarkeit, Technik wäre ich euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Kuhn

Website: www.90er-anime.de
E-Mail: admin@90er-anime.de
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!