Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Audio loop

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Audio loop

    Hallo,
    ich habe hier diesen html code, dieser spielt eine audio dabei im Hintergrund ab.
    <div><div style="text-align: left; margin: 10px 0 20px 0;"><object width="290" height="24" data="http://www.weebly.com/weebly/apps/audioPlayer2.swf?user_id=4500922" type="application/x-shockwave-flash"><param name="movie" value="http://www.weebly.com/weebly/apps/audioPlayer2.swf?user_id=4500922"><param name="quality" value="high"><param name="scale" value="noscale"><param name="salign" value="l"><param name="wmode" value="transparent"><param name="FlashVars" value="checkpolicy=yes&soundFile=/files/theme/INSERTFILENAMEHERE &autostart=no"></object></div></div>

    ich hätte gerne das die audio dabei sich immer wieder wiederholt. Wenn dies ein anderer code sein sollte, müste er aber denn selben zweck erfüllen!

    Danke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.151
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Audio loop

    Von Flash würde ich langsam die Finger lassen. Das ganze sollte mit HTML5 funktionieren. Allerdings muss dein Audiofile in 2 Versionen vorgehalten werden, da die Browserprogrammierer auf unterschiedliche Dateiarten setzen. Hat evtl. auch Lizenzgründe, keine Ahnung.

    HTML-Code:
    <audio controls loop autoplay>
        <source src="file.ogg" type="audio/ogg">
        <source src="file.mp3" type="audio/mpeg">
          Dein Browser unterstützt das Audio-Element nicht.
     </audio>
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Audio loop

    Zitat Zitat von Gastl Beitrag anzeigen
    Von Flash würde ich langsam die Finger lassen. Das ganze sollte mit HTML5 funktionieren. Allerdings muss dein Audiofile in 2 Versionen vorgehalten werden, da die Browserprogrammierer auf unterschiedliche Dateiarten setzen. Hat evtl. auch Lizenzgründe, keine Ahnung.

    HTML-Code:
    <audio controls loop autoplay>
        <source src="file.ogg" type="audio/ogg">
        <source src="file.mp3" type="audio/mpeg">
          Dein Browser unterstützt das Audio-Element nicht.
     </audio>

    ok danke. Gibt es denn nicht einfach einen teil den ich an meinen code ran hängen könnte?

    danke

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.151
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Audio loop

    Verstehe deine Frage nicht. Ich habe dir einen Code gepostet. Was möchtest du denn darüber hinaus?
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Audio loop

    Zitat Zitat von Gastl Beitrag anzeigen
    Verstehe deine Frage nicht. Ich habe dir einen Code gepostet. Was möchtest du denn darüber hinaus?
    achso. ne sorry has misverstanden! tut mir leid! Vielen dank!!!

Ähnliche Themen

  1. while loop
    Von Unregistriert im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 14:12
  2. Flash loop hält nach 30 Minuten an.
    Von Medienbummi im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 19:14
  3. Don't make functions within a loop.
    Von Loop im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 21:18
  4. Evga X58 SLI LE F6, F3 Reboot Loop
    Von Macrosdesign im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 14:30
  5. LOOP
    Von Barcelino im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 15:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •