Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche einen Profi Fotoprafen

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Anklam
    Beiträge
    18
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche einen Profi Fotoprafen

    Ich suche einen Profi Fotografen, der meine wünsche umsetzten kann die ich möchte, leider hab eich bei mir keinen finden können, evt habt ihr online einen Tipp für mich, bin für alles offen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.152
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Suche einen Profi Fotoprafen

    Ich denke mir, es soll bestimmt Anklam und nicht Aklam heißen. Liege ich da richtig?

    Keine Ahnung wie du suchst und was du erwartest, aber Fotografen gibt es bei euch auch.

    http://www.dasoertliche.de/Themen/Ph...ph/Anklam.html
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  3. #3
    HTML Newbie Avatar von Reising
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Suche einen Profi Fotoprafen

    Da du schreibst du konntest bei dir keinen finden denke ich das du schon alle abgeklappert hast. Hast du online mal geschaut? Ruf einfach mal an und frag ob sie deine wünsche erfüllen können hier

  4. Folgende User finden die Antwort von Reising gut:


  5. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Anklam
    Beiträge
    18
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Suche einen Profi Fotoprafen

    Zitat Zitat von Gastl Beitrag anzeigen
    Ich denke mir, es soll bestimmt Anklam und nicht Aklam heißen. Liege ich da richtig?

    Keine Ahnung wie du suchst und was du erwartest, aber Fotografen gibt es bei euch auch.

    http://www.dasoertliche.de/Themen/Ph...ph/Anklam.html
    Ja danke für den Hinweis, habe es Nachgebessert, bei mir konnte leider keiner wirklich weiterhelfen, einer war Definitiv zu teuer

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Reising Beitrag anzeigen
    Da du schreibst du konntest bei dir keinen finden denke ich das du schon alle abgeklappert hast. Hast du online mal geschaut? Ruf einfach mal an und frag ob sie deine wünsche erfüllen können hier
    danke habe ihn Kontaktiert und warte jetzt auf Rückmeldung, danke dafür

  6. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Suche einen Profi Fotoprafen

    Wenn ich hier mal einen Tipp für Fotografen geben darf, dann gehört zu einer guten Ausrüstung auch immer die passende Fototasche. Mit einer Fototasche hat man die teure Kamera geschützt und man hat die Kamera auch noch schnell zur Hand. Wenn du ein Fotograf bist, der viele Schnappschüsse macht, dann ist vielleicht ein Shootsac die richtige Tasche für dich. Ich habe meine Tasche bei https://www.photoqueen.de gekauft und habe meine Kamera da super verstaut.

  7. #6
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Suche einen Profi Fotoprafen

    Moin!

    Vielleicht solltest du uns zunächst mal deine Anforderungen und Erwartungen an den Fotografen genauer schildern, damit wir auch dementsprechend passende Empfehlungen abgeben können.

    Denn bei einem Action-Fotograf wirst du mit einem Shooting des Babybauches wahrscheinlich eher auf taube Ohren stoßen bzw. nicht das Ergebnis geliefert bekommen.

    Ich habe mit der unter <-- Link entfernt --> erreichbaren Fotografin bisher die besten Erfahrungen machen dürfen und die kann ich auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Geändert von Arne Drews (03.04.2017 um 17:17 Uhr) Grund: MOD: link entfernt

  8. #7
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.152
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Suche einen Profi Fotoprafen

    Nach bald 2 Jahren hat sich die Suche garantiert erledigt. Weshalb man hier nicht noch Werbung zu machen braucht.
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  9. #8
    Moderator Avatar von Arne Drews
    Registriert seit
    20.01.2016
    Ort
    Friedrichstadt, NF
    Beiträge
    1.236
    Danke
    21
    Bekam 120 mal "Danke" in 119 Postings

    Standard AW: Suche einen Profi Fotoprafen

    Ja klar... Nach gut 1.5 Jahren interessiert ihn das bestimmt noch.

    [MOD: geschlossen]

Ähnliche Themen

  1. Suche Designer und MyBB-Profi
    Von Chrom im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 16:36
  2. Suche Grafik Profi
    Von Designliebhaber im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 10:58
  3. [SUCHE] Flash/3D Profi
    Von Glowbewohner im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 13:15
  4. Suche Php Profi mit Zeit
    Von ProgramierBlond im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 20:08
  5. suche profi
    Von jakobus im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 16:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •