Hallo liebes Forum-Hilfe Forum,

gerne möchte ich heute mein neues Projekt bienie.de vorstellen.


Auf bienie.de kannst du ohne Anmeldung jede beliebige Frage an bienie stellen.


Du bekommst dann deine ganz persönliche Antwort per E-Mail zugesandt. Es kann wirklich jede Frage gestellt werden. Die besten Fragen werden außerdem in einer Fragen-Datenbank veröffentlicht, in der man auch gut ein wenig "stöbern" kann.


Wenn ihr euch jetzt fragt, was bei uns anders ist als beispielsweise bei gutefrage.de, dann ist die Antwort ganz einfach:
Bei uns antwortet immer einer aus unserem Team, der sich gut in dem Themengebiet der Frage auskennt. Außerdem gibt es auch immer Fragen, die man nicht öffentlich stellen möchte. Auch gibt es Fragen, auf die man in öffentlichen Foren keine "gute" oder vernünftige Antwort bekommt. Und natürlich gibt es auch noch die, auf die gar nicht geantwortet wird.


Dafür gibt es nun bienie.de ! Probiere es doch gleich einmal aus.


Eure bienie.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!