Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wordpress Theme im Code edieren

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wordpress Theme im Code edieren

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ich stelle nicht die Frage, die schon 10 000 beantwortet bekommen haben, aber weder meine google-Suche noch die Suche im Forum hier war ergiebig, obwohl ich glaube, dass die Antwort sehr simpel ist:

    Ich habe einen Wordpress-Blog möchte dessen voreingestelltes Theme über den Editor bearbeiten. Nun werden die betreffenden Dateien (header.php stylesheet.css usw.) bearbeitbar angezeigt. Allerdings sind gerade die php-Dateien ja nahezu leer. Immer wieder wird auf etwas verwiesen, was aber nicht da ist.

    Beispiel:

    PHP-Code:
    <header id="branding" >
                <?php
                    
    /** 
                     * attitude_header hook
                     *
                     * HOOKED_FUNCTION_NAME PRIORITY
                     *
                     * attitude_headerdetails 10
                     */
                    
    do_action'attitude_header' );
                
    ?>
            </header>
    Im Seitenquelltext sehe ich natürlich die betreffenden divs usw. Aber hier nicht und ich finde die Dateien partout nicht, in denen das drin ist. Kann mir jemand sagen, wo dieser Code zu finden ist?

    Vielen Dank schonmal!
    Viele Grüße,
    Salai
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    neilwave
    Gast

    Standard AW: Wordpress Theme im Code edieren

    Hallo Salai,

    ich denke so einfach kann man das nicht sagen. Es könnte auch in irgendeinem Plug-in auftauchen. Vielleicht hilft Dir der WP Codex(Function Reference/do action) weiter. Oder das WP-Forum

    Viele Grüße
    Geändert von neilwave (30.07.2015 um 18:59 Uhr) Grund: falscher Link

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Wordpress Theme
    Von AlibiPoster im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 17:38
  2. Wordpress Theme für KubaSeoTräume Webpräsenz gesucht
    Von Hirnhamster im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 20:56
  3. [suche] Suche Programmierer für Wordpress-Theme
    Von M.Zoellner im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 09:16
  4. Sponsor für Wordpress Theme gesucht
    Von TomK32 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 21:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •