Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: weiterleitungsfragen (HTML, DNS)

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard weiterleitungsfragen (HTML, DNS)

    hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen !

    nehmen wir an ich habe eine domain "www.ichbindumm.de"
    nun möchte ich das man dort automatisch auf eine andere seite weitergeleitet wird
    "www.ichbindumm.achso.de"

    demnach kommt dieser code rein "<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=https://www.ichbindumm.achso.de"> oder ich kann es domainanbieterseitig einstellen.

    ABER
    ich möchte das man bei "www.ichbindumm.de/facebook.html" auf die seite zugreifen kann, jedoch wird man immer auf "www.ichbindumm.achso.de/facebook.html" weitergeleitet

    jemand eine idee ob das geht das ich nicht auf "www.ichbindumm.achso.de/facebook.html" sondern "www.ichbindumm.de/facebook.html" weitergeleitet wird?



    besten dank!!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.151
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: weiterleitungsfragen (HTML, DNS)

    So richtig verstehe ich dein Problem nicht. Du hast doch den meta refresh. Warum schreibst du da nicht rein:

    <meta http-equiv="refresh" content="5; URL=https://www.ichbindumm.de/facebook.html">
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: weiterleitungsfragen (HTML, DNS)

    Zitat Zitat von Gastl Beitrag anzeigen
    So richtig verstehe ich dein Problem nicht. Du hast doch den meta refresh. Warum schreibst du da nicht rein:

    VIELEN DANK , aber wie mache ich das jetzt das wenn er die seite "https://www.ichbindumm.de/facebook.html" öffnet die Facebookseite von der HTML öffnet? z.b. "https://www.facebook.com/ichbindumm"

    EDIT: ICH BIN SAU BLÖD!!!!! einfach in der html die facebooklink schreiben anstelle die verlinkung zur eigenen html... MAN! BESTEN DANK, ich weiß nicht warum ich nicht darauf gekommen bin, programmierer usw. liegt mir anscheind echt nicht, gut das meine dozenten davon abgeraten haben .
    Geändert von Caine (26.07.2015 um 13:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. miserables html /html Vorlage
    Von mann2 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 13:11
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 17:00
  3. Per Html und PHP über HTML Form einloggen
    Von PatrickK im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 14:45
  4. HTML Diashow in bestehendes HTML-Layout einfügen?
    Von Music_Finder im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 16:53
  5. HTML Code auf einer HTML-Hilfe Website anzeigen
    Von Sternenkrieger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 10:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •