Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HTML5 Datalist eingaben Speichern

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard HTML5 Datalist eingaben Speichern

    Hallo, Ich habe ein Problem und zwar:

    Ich sitze jetzt schon seit gefühlten 20 Stunden an dem Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich habe in meine Website eine Datalist. Diese Datalist soll alles Speichern was ich eingebe z.B. Ich gebe Bei Name: den Namen Müller ein (zum 1. Mal),
    dann soll es dort gespeichert werden und mir beim nächsten mal wenn ich M eingebe schon Müller anzeigen.
    Wie bekomme ich das am besten hin? mit einer MySQL Datenbank?
    Ich hoffe Ihr versteht mein Problem und Ihr könnt mir helfen.

    Danke,
    Alexander - ShooTer262
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.152
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: HTML5 Datalist eingaben Speichern

    Keine Ahnung was eine Datalist ist. Ich würde da wohl auch Zeit vergeuden.

    Dazu wirst du alle brauchen was es gibt, HTML, PHP, MySQL, JavaScript. Abgespeichert wird in die Datenbank mittels PHP unter Verwendung von MySQL, ausgelesen wird über PHP und an HTML weiter gegeben. Mit JavaScript wird es erst beim User Dynamisch.

    Musst also sehen, das du von allem genug Ahnung hast, um das umzusetzen.
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: HTML5 Datalist eingaben Speichern

    Datalist ist ein Autocomplete feature. Ich könnte das auch mit JQuery versuchen mit der Autocomplete funktion. Naja klingt nach viel Arbeit, müsste halt dann immer die Daten von der Datenbank abfragen oder?


Ähnliche Themen

  1. Textarea - Keine Eingaben
    Von Din0 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 18:35
  2. Eingaben in datei speichern
    Von Ericfischer im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 22:49
  3. PC-Einstellung ändern bzgl. Eingaben
    Von pik im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 07:37
  4. bot eingaben von hps
    Von supersass1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 14:34
  5. Textbox Eingaben abfangen
    Von speedy im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 15:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •