Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Verschwommene Topbar

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Verschwommene Topbar

    Hallo,

    wie bei battle.net zu sehen ist, ist die NavBar sehr gut gelungen. Das gefällt mir sogar so gut, dass ich es gerne in einer anderen Art und Wiese nutzen möchte. Blöd nur, dass mir der Quellcode nicht ganz ersichtlich ist, kann evt. sein, dass ich einfach doof bin oder Arbeit anstrengend war. Hab ihn mir mehrmals angeschaut und auch offline mal daran rumprobiert, doch wenn ich die Klassen mit Stylesheet lokal austeste, kommt nur ein leicht weißer, transparenter, Hintergrund. Es scheint so, dass hier doppelt übereinander gearbeitet wurde. CSS kann meines Wissens kein direktes Verschwimmen eines Objektes.

    Könnte mir einer helfen?

    -greets

    edit: hab's verstanden, das Bild wird gespiegelt als background eingefügt und dann als verschwommen dargestellt.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von theschmidey (30.06.2015 um 14:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Topbar Active
    Von the_zoker_09 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 20:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •