Hallo liebe Helfer,

ich habe folgendes Problem:

Ich bin gerade dabei, mir einen Websitedummy mit Boilerplate (Genauer gesagt Custom Initialzr) zu bauen und verzweifle einer Funktion.

Ich habe in dieses Boilerplate-Template ein Material Design Menü eingebaut und eine Top Navigation, die bei Scroll einen Background bekommt.

Das Material Menü soll bei Mobile gezeigt werden (Bis 1139px) und darüber das Top Menü. Ich habe versucht den Burger Toggle beim höchsten Breakpoint mit "display:none;" auszublenden und selbiges unter 1140px mit der ul im Top Menü. Leider greift hier dann immer nur der Style des Breakpoints mit 1140px - also das Burger Menü wird nie gezeigt...

Hier könnt ihr euch das ganze mal anschauen: http://kreativhoch2.eu/dummy - ich habe jetzt beides mal auf Standard (beides immer sichtbar)

Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar, liebe Grüße Lulu
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!