Hallo,

Ich arbeite mich gerade in Wordpress / Woo-Commerce ein. Bis her hatte ich eine Shopsystem-Software, diese „macht mir allerdings keinen Spaß“ mehr. Habe zwar meine Designs selbst gebacken aber die Shop-Routine um die es mir ging ist veraltet.

Eine Frage hätte ich am Anfang, bevor ich wieder Stunde „verarbeite“ und merke ich bin „auf dem falschen Dampfer…“.

Wenn ich ein Shopsystem erstelle, am Anfang mal zum Einstieg von einer Themeforrest Template mit dem Woo-Commerce-Plugin, kann ich die Template beliebig austauschen?

Ich gebe meine Produkte ein und merke, dass die Template dann doch nicht so gefällt, muss ich hier wieder von vorn anfangen, oder können meine bereits eingepflegten Produkte nahtlos in eine andere Template übernommen werden?
Die Templates können im CSS beliebig verändert werden? Ist hierbei Less, mit dem ich mich nicht auskenne und CSS3 Kompatibel? -> also kann man dies Mixen…?

Was haltet ihr von Woo- Commerce? Oder gibt es was Besseres?

Ich weiß, viele Fragen, allerdings „sausen mir diese momentan im Kopf rum, habe mein Wordpress gerade Lokal installiert und such nach einer geeigneten Template um mal anzufangen…

Vielen Dank für eure Einstiegshilfe
LG Wolf
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!