Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: SEO bei Google auf Platz 1

  1. #21
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SEO bei Google auf Platz 1

    Seo muss man ganzheitlich betrachten und dauerhaft betreiben - das ist ein Fulltime-Job, den man nicht mal so nebenbei machen kann. Entweder man hat die Kapazitäten, dass man sich selbst darum kümmern kann oder aber man arbeitet mit ner SEO Agentur zusammen, anders geht das nicht. Die SEO-Kriterien und die Ranking-Faktoren entwickeln sich immer weiter und auch die Konkurrenz ist natürlich immer am Ball - da kommt einiges zusammen. Wenn man nicht selbst Profi ist, dann würde ich immer mit nem Dienstleister fest zusammenarbeiten. Bei Ranking-Garantien wäre ich allerdings immer sehr vorsichtig und skeptisch ... das ist aus meiner Erfahrung sehr fragwürdig.

    mfg

  2. #22
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.04.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SEO bei Google auf Platz 1

    Du kannst Dich gerne auch einmal bei uns Melden, wenn Du eine unabhängige Meinung haben magst über Suchmaschinenoptimierung für Deine Webseite: www.seomatik.de

  3. #23
    Teeny
    Registriert seit
    22.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SEO bei Google auf Platz 1

    Ich glaube kaum, dass der OP sich hier wirklich für die Antworten interessiert...Thread sollte vielleicht mal gelöscht werden.

  4. #24
    Moderator Avatar von Arne Drews
    Registriert seit
    20.01.2016
    Ort
    Friedrichstadt, NF
    Beiträge
    1.300
    Danke
    23
    Bekam 125 mal "Danke" in 124 Postings

    Standard AW: SEO bei Google auf Platz 1

    Zitat Zitat von Stellschraube Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass der OP sich hier wirklich für die Antworten interessiert...Thread sollte vielleicht mal gelöscht werden.
    sagt der, der auf einen fast ein Jahr alten Thread antwortet?!
    http://www.forum-hilfe.de/threads/57...otoshop-Fragen

  5. #25
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SEO bei Google auf Platz 1

    Hallo,ich habe seit einigen Jahren eine eigene Webseite, die ich gewerbliche nutze. Was es den ersten Platz bei Google angeht, da kommt man sehr schwer hin, vor allem, wenn man ein kleines privates Unternehmen ist. Um die Platzierung aber zu verbessern, muss man unbedingt etwas Geld in SEO investieren. Ich hatte die besten Resultate nach der Suchmaschinenoptimierung, die ich jedem sehr empfehlen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall etwas Geld für Online Marketing auszugeben, aber man sollte sich immer an eine seriöse SEO Agentur wenden.Beste Grüße

  6. #26
    HTML Newbie
    Registriert seit
    10.11.2016
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SEO bei Google auf Platz 1

    Zitat Zitat von goldlotusdl Beitrag anzeigen
    Mittlerweile spielen so viele Faktoren bei der SEO Optimierung eine Rolle, sodass die Beeinflussung des Rankings immer schwieriger wird. Zudem muss der Aufwand ständig und nicht nur einmalig betrieben werden, daher solltest du dir vorher überlegen ob du Zeit dafür hast, oder ob du nicht eine SEO Agentur einschaltest.
    Schwieriger na ja komplexer eben und da es Millionen an neuen Webseiten gibt wird es offensichtlich etwas schwerer oben mitzuschwimmen.

    Gerade bei umkämpften Bereichen wie Immobilien oder Tourismus ist es sehr schwer. Es sind ca 200 Faktoren die man beachten muss und selbst wenn du viel über das ranking ließt heißt es noch lange nicht das du oder eben andere es selber machen sollten. Wenn es erst einmal schief geht ist die Berichtigung wesentlich schwerer. Daher sollte man auch mit Vorsicht vorgehen anstelle sich einfach einer SEO Firma anzuvertrauen.

    Misstrauen würde ich jedem der mir einen ersten Platz bei Google garantiert oder verspricht. So habe ich auf der Homepage von der Ranking Hilfe für Webseiten gefunden.
    Geändert von tyle54 (31.01.2018 um 00:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Suchmaschine auf PLatz 1
    Von Fozzy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 01:18
  2. Biete Platz auf Server
    Von w.white im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 01:00
  3. Platz für Banner entfernen
    Von Pia im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 14:59
  4. Den an den richtigen Platz??
    Von Carsten0303 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 12:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •