Guten Nachmittag,

Mit diesem Tool könnt ihr für immer gratis im Internet surfen.
http://m.hidiho.store.aptoide.com/ap...0/CrowdRoaming

Datei aufs Handy laden und appstore instalieren dort nach crowd roaming suchen und Crowdroaming installieren mit dem ofiziellen Googlestore klappt es bei vielen Handys nicht.
Ihr kennt das auch Man kommt aus dem Urlaub zurück hat in der Zeit intensiv mit seinem Handy gesurft gefacebookt usw. und stellt dann siedenheiß fest dass die Rechnung mal wieder viel zu hoch ist...
Dem kann jetzt mit Crowd Roaming Abhilfe geschaffen werden
Ich selbst nutze das Tool intensiv auch hier in D und es funktoniert tadellos die Webseiten bauen sich rattenschnell auf
Alles was man tun muss ist das runterzuladen sich einmalig zu registrieren und dann staretet ihr z.b. in Mallorca das Tool aktiviert euer WLAN und könnt lossurfen kostenfrei!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!