Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Menü Links bei Blogger.com - Nicht blau und nicht unterstrichen - Verzweiflung ..

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Menü Links bei Blogger.com - Nicht blau und nicht unterstrichen - Verzweiflung ..

    Hallo,

    Ich bin neu hier, und langsam am verzweifeln.
    Ich habe HTML früher gut gekonnt.. aber da ich es kaum benützt habe bin ich am verzweifeln an den leichtesten Dingen.

    Mein Problem:

    Ich möchte bei Blogger.com (Google Blog) ein Navigationsmenü erstellen, genau wie auf dieser Seite
    Link: ******

    Es klappt einfach nicht.. was mache ich falsch?
    Bei Blogger muss man CSS getrennt eingeben??
    Ich verwende das gleiche Theme bei Blogger.com

    Mein Lösungsansatz:

    Ich erstelle ein neues Widget "HTML" .. dort schreibe ich dann den Code hinein:

    Code:
    <span style="font-family: Arial,Helvetica,sans-serif;"><a href="http://link1.com">Seite 1</a>&nbsp;</span>
    |&nbsp;
    <span style="font-family: Arial,Helvetica,sans-serif;"><a href="http://link2.com">Seite 2</a>&nbsp;</span>
    Was fehlt, damit es genau wie auf der Seite ausschaut?

    Vielen Dank schonmal für alle nützlichen und lieb gemeinten Antworten.

    Liebe Grüße

    P.S. Ich habe schon in Büchern und fast den ganzen gestrigen Nachmittag nach einem Code gesucht, Leider ohne Erfolg.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Hilfe007 (16.06.2015 um 01:00 Uhr) Grund: Link entfernt

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.152
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Menü Links bei Blogger.com - Nicht blau und nicht unterstrichen - Verzweiflung ..

    Das Menü ist Murks. Das einfachste an HTML, was es gibt.

    Ich nehme dir nicht ab HTML gekonnt zu haben. Wo liegt dein Problem, Link zur Seite?
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Menü Links bei Blogger.com - Nicht blau und nicht unterstrichen - Verzweiflung ..

    Die Links sind kein Problem, aber ich möchte dass die Links so wie auf der Seite oben nicht blau und nicht unterstrichen sind.

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.152
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Menü Links bei Blogger.com - Nicht blau und nicht unterstrichen - Verzweiflung ..

    Also wie auf dieser Seite. Die sind oben nicht blau und auch nicht unterstrichen.
    Frage andersrum. Worin liegt dein Problem, wenn du deinen Link zur Seite nicht posten möchtest?
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Menü Links bei Blogger.com - Nicht blau und nicht unterstrichen - Verzweiflung ..

    Weil die Seite erst im entstehen ist. => ********
    Blogger bietet für dieses Theme nur diese Standardnavigation,.. andere muss man per HTML erstellen.
    Geändert von Hilfe007 (16.06.2015 um 00:59 Uhr) Grund: Link entfernt

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.152
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Menü Links bei Blogger.com - Nicht blau und nicht unterstrichen - Verzweiflung ..

    Dann melde dich halt bei denen und frage dort nach.

    Ansonsten, stell bitte eine verwertbare Frage, am besten mit Link zum Quellcode.
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Menü Links bei Blogger.com - Nicht blau und nicht unterstrichen - Verzweiflung ..

    Du weißt also nicht was ich meine? Hmm.. ich weiß nicht wie ich es noch anders formulieren soll.
    Hyperlinks die nicht blau und nicht unterstrichen unterlegt sind.. - das suche ich.

    Da fehlt nur ein kleiner Zusatz beim CSS Code... aber ich weiß nicht mehr wie der ging.. mehr will ich auch nicht

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.152
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Menü Links bei Blogger.com - Nicht blau und nicht unterstrichen - Verzweiflung ..

    Mensch, dann poste doch mal deinen CSS-Code. Besser stell ihn Online. Worin liegt denn dein Problem? Wahrscheinlich am veröffentlichen, oder?
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Menü Links bei Blogger.com - Nicht blau und nicht unterstrichen - Verzweiflung ..

    Ich habe es nun endlich selbst herausgefunden.
    Für alle die das gleiche Problem haben hier der Code.

    Code:
    <a href="https://yourlink.com" style="text-decoration:none" style="color: black;">LINKTEXT</a>
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Hilfe007 (16.06.2015 um 01:12 Uhr) Grund: Problem gelöst

Ähnliche Themen

  1. UL Menü will nicht wie ich will
    Von 643Tomcat im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 22:51
  2. kleiner Blogger, interviewd große Blogger
    Von Eatofidistkurzmaldahurra im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 00:20
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 21:02
  4. Im Firefox alle links unterstrichen
    Von guest8888 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 15:09
  5. JS Menü links funktionieren nicht (Netscape, Firefox)
    Von subseven im Forum Script-Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 16:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •