Frage eines Gastes:

Ich habe einen Flashfilm, der zu verschiedenen HTML-Seiten verlinken soll:

Z.B.
Button 1 zu HTML-Seite_A,
Button 2 zu HTML-Seite_B.
Button 3 zu HTML-Seite_C.

Ich verwende dazu den getURL-Befehl.

Mein Problem: die HTML-Seiten sollen in einem 2. Browserfenster geöffnet werden, aber immer im gleichen.
Also in einem Fenster befindet sich der stets geöffnete Flash-Film, in einem 2. Fenster, die jeweils angesteuerte HTML-Seite. Mit dem Attribut Ziel im getURL-Befehl kann ich ja nur verschiedene Frames ansprechen aber nicht den Inhalt eines 2. Browserfensters .

Das Thema ist oft diskutiert, aber leider immer nur unter der Frame-Problematik.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Zühlke
Gast
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!