Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HTML/CSS kenner für neues Portfolio

  1. #1
    HTML Newbie Avatar von metteigel
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Ausrufezeichen HTML/CSS kenner für neues Portfolio

    Guten Tag,
    ich suche über dieses Forum jemanden der mir mein neues Portfolio (3D Artist) erstellen kann.
    Bis jetzt habe ich den Service "Carbonmade" genutzt. Doch leider sieht dort jede Seite gleich aus und ich möchte mich von der Masse abheben.

    Ich kenne mich in diesem Bereich leider nicht aus und habe auch nicht die Zeit es zu erlernen. Ich bin in der Lage Links zu tauschen, Sachen hochzuladen usw. Also ein totaler Anfänger .
    Das Grundgerüst, oder nennen wir es mal ein schneller Entwurf wurde bereits von einem Freund erstellt, welcher leider keine Zeit hat das ganze Projekt zu erledigen.

    Das Portfolio sollte es erlauben das selbst ich (der gerade mal Basic HTML kann, aber nur mit einem tutorial) schnell Sachen tauschen kann. So das ich mich alleine um die Wartung kümmern kann.

    Ein kleines Budget ist auch vorhanden, so wie eine Domain.

    Hier nun das besagte Grundgerüst:

    Capture.jpg


    Bei Interesse einfach melden!

    Beste Grüße
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von metteigel (13.06.2015 um 14:17 Uhr)

  2. #2
    HTML Newbie Avatar von dorgla
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: HTML/CSS kenner für neues Portfolio

    Hi,
    ich hätte ggf. Interesse daran, Dein Portfolio zu erstellen. Ich würde dazu Wordpress verwenden, wodurch es Dir leicht fallen sollte neue Inhalte / Bilder etc. einzufügen. Dazu ließe sich ein individuelles Template erstellen und ggf. ein Logo, falls benötigt. Der Rest ist dann eigentlich nurnoch eine Frage des Preises ;o)
    Referenzen findest Du auf meiner Webseite (welche übrigens auch auf Wordpress basiert).

    Bei Interesse kannst Du Dich gerne per PN oder über die Kontaktdaten meiner Webseite bei mir melden.
    Viele Grüße,
    Dorian

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - suche HTML-Kenner
    Von FAIBLE im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 00:48
  2. [suche] [Suche] HTML, CSS Kenner
    Von SpeckBasu im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:04
  3. Frage an Kenner
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 19:15
  4. so liebe html kenner jetzt wirds tricky
    Von Seneiko im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 13:34
  5. Neues Portfolio
    Von pure im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 18:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •