Hallo liebe Programmierfreunde
Ich bins mal wieder Kuro.

Diesmal geht es um folgendes, ich habe ja bereits in einem beitrag vorher schonmal ein Problem gehabt mit einem Header background, da ich mich absolut nicht mit HTML5 und CSS3 auskenne und ich auch noch keine Frameworks verwendet habe, wollte ich mich mal hier informieren was ihr für Frameworks kennt, welche sich lohnen und welche nicht. Oder welche ihr schonmal verwendet habt.

Derzeit habe ich ein Framework gefunden welches sich "Skel" nennt von "AJ" welches für viele Seiten bereits verwendet wurde.

Grüße Kuro
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!