Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Photoshop Strukture verzerrt sich auf meiner Website!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Photoshop Strukture verzerrt sich auf meiner Website!

    Schönen guten Tag,

    ich benutze das jQuery Plugin "ResponsiveSlides" um auf meiner Homepage in verschiedenen Abständen Bilder durchlaufen zu lassen. Nun bin ich allerdings auf einen Problem gestoßen bei dem ich nicht weiter komme. In Photoshop kann man über die Fülloptionen auf dem Bild eine Strukture zeichnen, die ich gerne verwenden würde für meine Bilder. Leider habe ich das Problem, dass sich die Größe der Strukture verändert sobald sich die Bildgröße auf der Homepage ändert. Mein Ziel ist es die Strukture gleichbleibent aussehen zu lassen (Wie zum Beispiel auf http://kfz-team-may.de/) und nicht das die Strukture vollkommen anders aussieht weil diese sozusagen mit verformt.

    Ich kann leider in diesem Fall auch keinen Code vorlegen, da mir komplett der Ansatz fehlt wie ich das realisieren könnte und ich wie schon erwähnt bisher lediglich das strukturierte Bild im ResponsiveSlides Plugin benutze.

    Ich bedanke mich schoneinmal herzlich für jede Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Yay0
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    creativearte
    Gast

    Standard AW: Photoshop Strukture verzerrt sich auf meiner Website!

    Hallo,
    gibt es ein Link zur Seite?
    Vg

  3. #3
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Photoshop Strukture verzerrt sich auf meiner Website!

    Wenn du nicht möchtest das sich dein Raster mitverformt, muss es in einer Seperaten Grafik (mit transparentem Hintergrund) da sein. Man legt das Raster-Bild über das Zielbild.

    Auf der Verlinkten Seite findest du im markup 2x divs.
    div.inner-bg in dem als Hintergrund das Raster angegeben ist (repeat, unskaliert)
    div.backstretch>img - dieses img skaliert mit.

Ähnliche Themen

  1. Website verzieht sich / Photoshop für Web speichern
    Von mozcraft im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 17:03
  2. Aufteilung meiner Website
    Von Tikonteroga im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 14:51
  3. Von Suchergebnisse auf Startseite meiner Website
    Von aussie im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 23:45
  4. Farben meiner Website ändern
    Von SP965 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:38
  5. Bei Hoher zu Hoher Auflösung, verzerrt es sich !
    Von Innominate im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 12:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •