Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Photoshop CS2

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Photoshop CS2

    Hallo zusammen,
    ich habe vor kurzem mit dem Fotografieren angefangen, und dementsprechend auch mit der Bildbearbeitung. Ich habe Photoshop CS2 und bin irgendwie überfordert damit. Es gibt viele Videos auf youtube, und ähnliches, aber ich verstehe viele Dinge einfach nicht. Jetzt habe ich für eine Freundin Fotos gemacht, und einige sind leider nicht so gut geworden. Ich habe mal ein Beispiel angehängt. Die Spiegelung auf den Haaren geht gar nicht, wie bekomme ich die weg? Würde gerne schöne Fotos abliefern......
    Falls es schon dieses Thema gibt, sagt mir einfach bescheid, wo ich es finden kann, danke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    20.05.2015
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    18
    Danke
    4
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Photoshop CS2

    Vielleicht hilft Dir dieser link weiter

    http://www.ulf-theis.de/photoshop/ga...wnload-an.html

  3. #3
    Youngster Avatar von Mortimerr
    Registriert seit
    24.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    11
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Photoshop CS2

    Du vermischt da zwei Dinge! Photoshop lernen ist eine Sache, aber auch Fotografieren will gelernt sein. Konzentriere dich erst einmal darauf tolle Fotos zu machen. Schau mal bei Youtube nach Benjamin Jaworskyj, da wirst du viel lernen.

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Photoshop CS2

    Mein Vorredber hat da schon recht. Versuch zunächst, dir Grundlagen in den jeweiligen Bereichen anzueignen. Alleine mit einer SR-Kamera und dem nötigen Objektiv kannst du schon viel lernen und anwenden. Aber um nicht nur zu meckern und zu mosern, wie es in Foren fast üblich ist, eine kleine Anleitung :P

    Zunächst enstperrst du die Ebene, indem du das Schloss in den Papierkorb ziehst. Danach nimmst du das Pfadwerkzeug und markierst den zu korrigierenden Bereich. Sobald das erfolgt ist, Rechtsklick --> Ebene durch Kopie. Danach hast du nur den anzupassenden Bereich und kannst mit Farbwertkorrektur, Filtern und Werkzeugen experimentieren. Da ich kein CS2 hab, kann ich leider keine genaueren Angaben machen. Im Anschluss würde ich die beiden Ebenen (Das Bild und der korrigierte Bereich) noch miteinander vereinen (Rechtsklick, mit drunterliegender Ebene auf eine reduzieren). Ist zwar nicht notwendig, aber etwas "sauberer".

    Ist natürlich alles quick ´n dirty, aber so hast Du zumindest schonmal Ansätze.

Ähnliche Themen

  1. Photoshop!
    Von eatofid im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 23:09
  2. Photoshop
    Von Mist -.- im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 00:52
  3. photoshop
    Von sudeki05 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:04
  4. photoshop CS2
    Von GustavGanz im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 10:06
  5. Photoshop
    Von rockstar990 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 16:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •